Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (325/377) > >>

Bospa:

--- Zitat von: Xemides am 19.10.2022 | 21:56 ---Das ganze ist doch ein Trick von Bezog.

Er geht nun zum Tolkien Estate und sagt:

Entweder bekomme ich auch die Rechte am Silmarillion, oder wir machen so weiter wie in Staffel 1  ;) ;D

--- Ende Zitat ---

Hehe ;D

--- Zitat von: Lyonesse am 19.10.2022 | 21:59 ---Bin mir nicht sicher, aber das soll wohl noch zwei Jahre dauern.

--- Ende Zitat ---

Wuuuuz? 2 Jahre :o Hoffentlich nicht ... hatte eigentlich mir max. 6 Monaten gerechnet :(

aminte:

--- Zitat von: Antariuk am 19.10.2022 | 18:13 ---Matt Colville, der nicht nur bekennender Dune-Nerd sondern auch HdR-Fan ist, hat ca. 1,5 Stunden zu Season 1 resümiert und philosophiert (Link). Fand ich extrem gut! :d

--- Ende Zitat ---
Sehr angenehmes Nerd-Gelaber. Vielen Dank für den Link.  :)

Arldwulf:
https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/rings-of-power-sauron-season-2-lotr-1235240809/

--- Zitat ---“Season one opens with: Who is Galadriel? Where did she come from? What did she suffer? Why is she driven?” says Payne. “We’re doing the same thing with Sauron in season two. We’ll fill in all the missing pieces.”

“Sauron can now just be Sauron,” McKay adds. “Like Tony Soprano or Walter White."
--- Ende Zitat ---

Okay...das macht jetzt nicht unbedingt Hoffnung für Staffel 2.

Bospa:

--- Zitat von: Arldwulf am 20.10.2022 | 11:33 ---https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/rings-of-power-sauron-season-2-lotr-1235240809/

Okay...das macht jetzt nicht unbedingt Hoffnung für Staffel 2.

--- Ende Zitat ---

Och, ich kann mir das recht spannend vorstellen und übe mich dann mal in Geduld ;)

Arldwulf:
Ging mir nur um die Aussage "wir wollen das was wir mit Galadriel gemacht haben in Staffel 2 mit Sauron machen"  ~;D

Aber im Ernst: Sauron als "Antihero" bräuchte es nicht wirklich. Und wird sicherlich nicht helfen die eigentlichen Helden der Serie besser dastehen zu lassen als bisher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln