Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (34/377) > >>

Trichter:

--- Zitat von: Ralf am 10.02.2022 | 23:25 ---Fürs Protokoll: Die Galadriel Darstellerin Morfydd Clark ist 32 Jahre alt. Genauso alt wie Cate Blanchett war in Die Gefährten. So gesehen ist sie technisch keinen Tag gealtert...

--- Ende Zitat ---
Das wiederum passt perfekt zum nicht-Altern der Elben ;D

Haukrinn:

--- Zitat von: Tudor the Traveller am 10.02.2022 | 23:08 ---Gerade die Zwergin reißt es für mich raus. Der Zwerg dagegen ist mit seinen roten Haaren mal wieder daneben. Ich kann Zwerge als geschrumpfte Fantasy-Wikinger einfach nicht mehr ab. Die deutlich nicht europäische Optik der Zwergin ist dagegen erfrischend.

--- Ende Zitat ---

Dito. Die macht auch meiner Meinung eine Menge her. Viel mehr als die Galadriel in der Larprüstung. (Erinnert von der Optik fast ein bisschen an die Dragon Age-Zwerge)

klatschi:

--- Zitat von: Ralf am 10.02.2022 | 23:25 ---Fürs Protokoll: Die Galadriel Darstellerin Morfydd Clark ist 32 Jahre alt. Genauso alt wie Cate Blanchett war in Die Gefährten. So gesehen ist sie technisch keinen Tag gealtert...

--- Ende Zitat ---

Erinnert mich an ein Meme, das ich auf Twitter gesehen hab:

Seraph:
Ich freue mich inhaltlich total auf die Themen, die in der Serie angerissen werden sollen (Numenors Untergang, das Schmieden der Ringe, Saurons Reveal und sein Aufstieg zur Macht, Isildur, Elrond, Galadriel etc.) - aber so cool ich die Charakter-Poster fand, so sketpischer bin ich nun nach den ersten richtigen Fotos.
Für mich sieht das eher nach Game of Thrones, als nach Herr der Ringe aus. Galdariel in Rüstung und die Zwergenprinzessin sind das beste Beispiel - keine schlechten Kostüme, aber mir fehlt da der Mittelerde-Touch.

Zum Thema Diversity - ich war das bislang auch immer recht skeptisch (solange Fantasy klar auf europäischem Mittelalter, bzw. Folklore basiert, waren nicht-weiße Personen da für mich kanonisch "unlogisch" und haben an der Immersion für mich gekratzt), hatte da aber letztens ein sehr gutes Gespräch mit einem Freund drüber und mittlerweile sehe ich das lockerer :)

Samael:

--- Ende Zitat ---

Wow. Ich ich hätte der Dame auch 17 abgenommen. Naja zumindest 21.
Jedenfalls finde ich, dass sie hat ein gutes Gesicht für eine Hochelbe hat. Sie ist halt ein Kontrast zur Galadriel aus HdR, weil ihre diese Alterslosigkeit fehlt, die natürlich total ideal für die Rolle war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln