Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Ralf:
Warte, du denkst sie ist 17 obwohl sie 32 ist? Und im nächsten Satz beklagst du den Mangel an alterslosigkeit? Oh the irony. ~;P
Samael:
Sie sieht aus wie um die 20. Nicht wie 32! Finde ich.
Blanchett sah alterslos aus - sie hätte für meine Augen ebenso jung aussehende Mitte (oder Ende!) Vierzig oder reife Mitte Zwanzig sein können. Und diese „Unschärfe“ finde ich eben sehr passend für die Figur der Galadriel.
Klarer?
Turgon:
--- Zitat von: Jiba am 10.02.2022 | 17:51 ---Elrond schaut in Ordnung aus. Aber die Galadriel in Rüstung gefällt mir überhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---
Elrond sieht für mich etwas komisch aus, kann aber nicht mal sagen, an was das liegt …
Galadriel in Rüstung und offenbar als Anführerin in einem Kriegszug geht imho so gar nicht.
aikar:
--- Zitat von: Turgon am 11.02.2022 | 09:22 ---Galadriel in Rüstung und offenbar als Anführerin in einem Kriegszug geht imho so gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Weil? Ich bin jetzt kein absoluter Experte in Mittelerde-Lore (dass ich das Silmarillion gelesen habe ist doch schon eine zeitlang her), aber die Dame ist mehrere tausend Jahre alt. Da war sie wohl auch mal Kriegerin.
Samael:
Ja, war sie.
https://www.reddit.com/r/tolkienfans/comments/lig6ya/was_galadriel_a_warrior_in_which_battles_was_he/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln