Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Trichter:
--- Zitat von: tarinyon am 17.09.2024 | 22:23 --- ... springt das Muggel-Publikum schneller ab als man Silmarillion buchstabieren kann.
--- Ende Zitat ---
Ein Glück, dass das Wort so kompliziert ist ;)
Ich finde die neuen Folgen bisher auf jeden Fall besser als Staffel 1.
Raven Nash:
--- Zitat von: tarinyon am 17.09.2024 | 22:23 ---Also ich hab die Serie nun nach der vierten Folge abgebrochen. Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.
--- Ende Zitat ---
Hab ich nach Staffel 1 sowieso nicht mehr. Aber bei Folge 4 bin ich mehrfach weggedöhst. Es zieht sich einfach wie Kaugummi.
Celebrimbor rennt herum wie ein kopfloses Huhn, seine "Mannschaft" steht die meiste Zeit mit dämlichem Gesichtsausdruck rum und sogar Annatar schaut meistens recht planlos aus der Wäsche.
Die Vater-Sohn-Geschichte bei den Zwergen wirkt auch nur noch aufgesetzt, und als der Adler Al-Pharazon als König bestätigt (Was wollte der eigentlich da? Hat sich der verflogen?) war's um den Numenor-Arc auch geschehen. Ach ja, Arondir, alias "Kung-Fu Elb" ist inzwischen seine eigene Parodie.
Lyonesse:
--- Zitat von: Raven Nash am 18.09.2024 | 07:51 ---... und als der Adler Al-Pharazon als König bestätigt (Was wollte der eigentlich da? Hat sich der verflogen?) war's um den Numenor-Arc auch geschehen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, der wollte eigentlich die Kronprinzessin bestätigen, aber die alte Bartbacke stand halt näher dran - ist
dem doch dann auch egal: Hauptsache, Auftrag ausgeführt!
Raindrop:
Genau, es gab eine Szene, in der das Erscheinen des Adlers für die Krönung der Königin geplant wurde.
Sagt, was ihr wollt, ich finde die Serie klasse, bin es aber müde, das zu diskutieren. Dafür gibt's andere Serien, die mich null erreichen (Picard, Discovery, Umbrella Academy, Expanse).
Raven Nash:
--- Zitat von: Raindrop am 18.09.2024 | 20:45 ---Genau, es gab eine Szene, in der das Erscheinen des Adlers für die Krönung der Königin geplant wurde.
Sagt, was ihr wollt, ich finde die Serie klasse, bin es aber müde, das zu diskutieren. Dafür gibt's andere Serien, die mich null erreichen (Picard, Discovery, Umbrella Academy, Expanse).
--- Ende Zitat ---
Das war nicht geplant, das war eine Prophezeiung. ;)
Aber mach dir nichts draus - die genannten Serien hab ich aus Mangel an Interesse nichtmal angefangen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln