Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Samael:
Ich habe das so verstanden: Im ersten war sie definitiv an Kampfhandlungen beteiligt. Im zweiten geben es die Quellen nicht her, wäre aber nicht unplausibel.
Noir:
Je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto begeisterter bin ich eigentlich von der Zwergin. Frisur, Haltung, Blick ... das schreit für mich alles förmlich "ZWERG!" ... find ich richtig, richtig stark.
Trichter:
Mir fehlt da trotzdem noch der Bart bei der Zwergin. :korvin:
Turgon:
--- Zitat von: Samael am 11.02.2022 | 11:08 ---Ich habe das so verstanden: Im ersten war sie definitiv an Kampfhandlungen beteiligt. Im zweiten geben es die Quellen nicht her, wäre aber nicht unplausibel.
--- Ende Zitat ---
Hm, in meiner Meinung stünde das im Widerspruch zu dem, was sie im Ersten Zeitalter (lt. Unfinished Tales) an Ratschlägen gibt: Nicht direkt in Beleriand gegen Morgoth kämpfen, sondern sich in den Osten zurückziehen und dort ihm das Wasser abgraben.
Im Zweiten Zeitalter wird sie beim Kampf des Letzten Bündnisses gegen Sauron afair nicht einmal erwähnt. Der Rest der elbischen Anführer (Gil-Galad, Elrond, etc.) war dagegen in vorderster Front dabei.
Samael:
Ein Krieger muss ja nicht immer zum Kampf raten. Ich sehe da keinen Widerspruch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln