Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (45/377) > >>

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 12.02.2022 | 09:34 ---Na ja, für die 5 Staffeln sind wohl 1 Milliarde Dollar eingepreist worden - das finde ich jetzt nicht gerade wenig.
(https://www.vanityfair.com/hollywood/2022/02/amazon-the-rings-of-power-series-first-look)

--- Ende Zitat ---

Da steht nur dass 5 Staffeln das Studio vermutlich so viel kosten werden.
Also bis zu einem gewissen Grad Spekulation.

Ich kann es mir schlicht nicht vorstellen dass das eine vergleichbare Produktionsqualität wie das Original haben wird.

Swafnir:

--- Zitat von: tartex am 12.02.2022 | 17:36 ---Weiß nicht, ob das jetzt politisch ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei einigen die Schadensfreude, falls Amazon auf die Fresse fliegt und viel Geld verbrät, der Freude über eine gelungene Fantasy-Serie vorzuziehen ist.

Bei mir zum Beispiel.  8]
--- Ende Zitat ---

Ich würds sehr schade finden. Egal wer es macht, es bleibt immer noch Tolkien  ;)

Sosthenes:
Ich will nicht dass es scheitert allein aus dem Grund dass jemand dann vielleicht sagt dass Tolkien nur mit Hobbits funktioniert, dem zweitschlimmsten Setting-Element überhaupt.

Kurna:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 12.02.2022 | 09:34 ---Na ja, für die 5 Staffeln sind wohl 1 Milliarde Dollar eingepreist worden - das finde ich jetzt nicht gerade wenig.
(https://www.vanityfair.com/hollywood/2022/02/amazon-the-rings-of-power-series-first-look)

--- Ende Zitat ---

Wenn das tatsächlich ausgegeben wird, ist es für eine Fernsehserie sicher viel.
Aber auch ohne die Länge der und Anzahl der Folgen pro Serie zu kennen, würde ich behaupten, dass die ausgegebenen Dollar pro gezeigter Minute dennoch unter dem Wert von HdR sein dürften. Vor allem, wenn man die Inflation mit einrechnet.

Mr. Ohnesorge:
Na ja, aber technischer Fortschrittdiesdas.…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln