Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (49/377) > >>

schneeland:
Ich hab' nochmal einen gesellschaftspolitischen Kommentar zur Serie weggeräumt - bitte meinen Moderationshinweis auf der letzten Seite beachten und diesen Aspekt bei der Diskussion ausklammern.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Samael am 12.02.2022 | 20:00 ---Naja, inflationsbereinigt dürfte die Trilogie heute so bei 400 M$ liegen. Für was, 9h?

1000 M$ für 50h (5x10Ep a 1h) ist also pro Minute tatsächlich deutlich weniger (weniger als die Hälfte).

Ich glaube aber es würde in jedem Fall absolut reichen um eine tolle Serie zu erschaffen..
Wenn die richtigen Leute an der richtigen Stelle sitzen und halbwegs freie Hand haben. Besonders letzteres ist vermutlich nicht so wahrscheinlich.

--- Ende Zitat ---
Wobei man bei einer Serie fürs Fernsehn/TV auch nicht ganz so gut Special Effects braucht wie auf der Großen Leinwand, und du bei einer Serie  die Epische Action auch einen keineren realtiven Anteil an der gesamt Spielzeit haben dürfte.

Mr. Ohnesorge:
https://twitter.com/LOTRonPrime/status/1493038294065577984

60-Sekunden-Trailer  :d

Ma tetz:
Sieht doch hübsch aus.  :d

Seraph:
Für mich sieht es leider absolut nach generischer Hochglanz-Fantasy aus.
Natürlich sollte man die Serie jetzt nach dem Teaser nicht vorverurteilen, aber für mich schreit das viel mehr "buntes Abenteuer" anstatt "tragische Vorgeschichte aus der Altvorderenzeit".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln