Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
caranfang:
--- Zitat von: Bambino am 17.02.2022 | 09:17 ---Die Wiedereroberung (Große Kreuzug) NACH dem verlust des Kontaktes zu allen Galaxisweiten Kolonien, ist schon ca.10.000Jahre her. Und irgendwann davor war ein Zeitalter der Hochtechnologie.
--- Ende Zitat ---
Falsches Thema!
Eismann:
Oder er weiß mehr über die Serie als wir. Wäre zumindest ein interessanter Plottwist.
Runenstahl:
Interesse für die Serie ist jedenfalls vorhanden. Oder wir hätten hier keinen 20 Seiten-Thread obwohl es gerade mal einen Trailer und ein paar Fotos gibt.
caranfang:
--- Zitat von: Eismann am 17.02.2022 | 09:48 ---Oder er weiß mehr über die Serie als wir. Wäre zumindest ein interessanter Plottwist.
--- Ende Zitat ---
Eher nicht, denn Ich weiß genau, worauf er sich bezieht. Seine Antwort passt nämlich ganz gut zu einer vom ir, die ich zu einem ganz anderen Thema geschrieben habe.
--- Zitat von: Runenstahl am 17.02.2022 | 09:50 ---Interesse für die Serie ist jedenfalls vorhanden. Oder wir hätten hier keinen 20 Seiten-Thread obwohl es gerade mal einen Trailer und ein paar Fotos gibt.
--- Ende Zitat ---
Wenn man sieht, wie sich einige Fans über Details aufregen können und Serien zu bestimmten Franchises ablehnen, nur weil sie meinen, dass die betreffende Serie gegen den Kanon des Franchises verstößt, will ich nicht wissen, wie viel davon echtes Interesse ist oder nicht doch der in der Regel erfolglose Versuch, die Serie so schlecht zu reden, dass einfach scheitern muss.
tartex:
--- Zitat von: caranfang am 17.02.2022 | 10:01 ---Wenn man sieht, wie sich einige Fans über Details aufregen können und Serien zu bestimmten Franchises ablehnen, nur weil sie meinen, dass die betreffende Serie gegen den Kanon des Franchises verstößt, will ich nicht wissen, wie viel davon echtes Interesse ist oder nicht doch der in der Regel erfolglose Versuch, die Serie so schlecht zu reden, dass einfach scheitern muss.
--- Ende Zitat ---
Ich rege mich als Fan eigentlich nie darüber auf, dass eine Umsetzung schlecht wird. Ich rege mich nur extrem darüber auf, wenn andere Leute die dann gut finden. Oder gar großartigst.
:bang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln