Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
caranfang:
Wie ich schon sagte, hatten die Leute, die mehr gesehen haben und mit den Produzenten reden konnten, durchweg eine positive meinung, selbst wenn sie davor ernsthafte Bedenken hatten.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: aingeasil am 7.07.2022 | 11:20 ---Weder zum Cast noch zur Story noch zu Design-Entscheidungen kann man irgendwas sagen, ohne die Folgen gesehen zu haben.
--- Ende Zitat ---
Jetzt kommst du wieder mit Logik und Argumenten! ;D
YY:
--- Zitat von: caranfang am 7.07.2022 | 11:43 ---Wie ich schon sagte, hatten die Leute, die mehr gesehen haben und mit den Produzenten reden konnten, durchweg eine positive meinung, selbst wenn sie davor ernsthafte Bedenken hatten.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber auch ein recht durchsichtiger Marketinggag.
caranfang:
--- Zitat von: YY am 7.07.2022 | 16:53 ---Das ist aber auch ein recht durchsichtiger Marketinggag.
--- Ende Zitat ---
Wenn es einer wäre...
menemen:
Umso mehr ich von der Serie sehe desto weniger Lust habe ich drauf. Aber ich denke ich bin als männlicher Nerd mittleren Alters schlichtweg nicht die Zielgruppe. Das ist aber auch in Ordnung ist, gibt in letzter Zeit genug Zeug bei dem ich die Zielgruppe bin und das mir gefällt.
Das einzige was mich an der Serie wirklich stört ist das unglaublich viele sinnlos eingesetzte Geld. Die Recht wurden gekauft aber anscheinend die gesamte Welt auf den Kopf gestellt. Warum dann nicht lieber gute Leute engagieren (Brandon Sanderson z.B.) die was passendes neu erfinden und nicht alles mit dem Vorschlaghammer zurechtbiegen müssen? Das wurmt mich wirklich.
In der Unterhaltungsbranche ist einfach viel zu viel Geld, Ich halte das mittlerweile für ein echt gesellschaftgefährdendes Problem. Es war ja immer schon ein Problem. Erfolgreiche Fußballer oder Musiker wurden schon in den 90ern völlig überbezahlt. Aber heutzutage läuft das völlig aus dem Ruder. Egal ob Fußball, Film, Fernsehen, Musik, ...
Und diese Serie mit seinen mehreren hundert Millionen Dollar die sie am Ende nur dazu benutzen ein paar Namen verwenden zu dürfen? Das treibt das Problem in absolut neue Dimensionen.
Ich wünsche allen viel Spaß mit der Serie, aber ich wäre unendlich froh wenn dieser Irrsinn zu einer Diskussion über diesen immer problematischeren Aspekt unserer Gesellschaft führen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln