Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (166/377) > >>

Ma tetz:
Sieht für mich gut aus. Ich freu mich drauf.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Wizz_Master am 22.07.2022 | 22:02 ---Jetzt bin ich vollends gehypt!!!
Der SDCC-Trailer ist nun da.  :headbang: :headbang: :headbang:

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir ausgesprochen gut, Gänsehaut. Bin sehr gespannt auf die Serie. Nur noch etwas mehr als einen Monat  :headbang:

Noir:

--- Zitat von: aikar am 23.07.2022 | 08:59 ---Bei den ersten Teasern hätte ich dir noch zugestimmt. Der neue Trailer atmet für mich aber in jeder Sekunde Tolkien.
Natürlich mehr Silmarillion als Hobbit/Herr der Ringe, aber das solle er ja auch.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt: Ich kann nicht ausmachen, woran es für mich liegt. Aber „Tolkien“ atmet der Trailer für mich nicht. Vielleicht ists die Schauspielerauswahl die mich in den bewegtbildern bisher nich so vom Hocker reisst und den Mittelerde-Geist (für mich!) nicht trägt … keine Ahnung. Qualitativ hochwertig sieht es über weite Strecken jedenfalls durchaus aus.

caranfang:
Nerd of the Rings hat den Trailer analysiert und hat da so einige sehr interessante Entdeckungen gemacht.

Bospa:
Uhi, ich habe gerade den neuen Trailer auf Amazon Prime gesehen und bin richtig angefixt, freue mich schon sehr auf den 2.9.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln