Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Arldwulf:
Bin ich blind oder entgeht mir das "aufgedruckte" der Schuppen auf dem Bild oben? Eigentlich sieht das eher so aus als ob man die Schichtung der Schuppen am Rand erkennen könnte. Ich geb ja auch zu, mit der heutigen CGI könnte sie auch mit rosa BH auf einem Motorrad gesessen haben, aber aufgedruckt erkenne ich da dennoch nicht.
Outsider:
--- Zitat von: Arldwulf am 4.09.2022 | 16:59 ---Bin ich blind oder entgeht mir das "aufgedruckte" der Schuppen auf dem Bild oben? Eigentlich sieht das eher so aus als ob man die Schichtung der Schuppen am Rand erkennen könnte. Ich geb ja auch zu, mit der heutigen CGI könnte sie auch mit rosa BH auf einem Motorrad gesessen haben, aber aufgedruckt erkenne ich da dennoch nicht.
--- Ende Zitat ---
Die Kleidung unter den erhobenen Rüstungsteilen ist bedruckt:
Lichtschwerttänzer:
Das ist dann auch unter der Rüstungund eindeutig keine Rüstung, okay warum sie Schuppen und kein Maille benutzen ist eine andere Frage außer es wären Ostlinge oder Südländer
Raven Nash:
Zum ersten ist der Brustpanzer sinnlos. Wenn man so formen kann, braucht man keine Schuppen mehr, da schmiedet man gleich einen Harnisch.
Bronzeschuppen unter einem Harnisch sind auch irgendwie sinnfrei - irgendwas Gambeson-artiges wäre da deutlich sinnvoller. Könnte man auch einzelne Schuppen aufnähen, wenn man denn will.
Unter den Achseln sind Schuppen aber auch gar nicht wirklich möglich - versuch mal, den Arm auf und ab zu bewegen. ;)
Seraph:
Zum Thema Schuppen - das wäre mir nicht ansatzweise aufgefallen...aber gut, jeder guckt anders/kritischer hin :o
Fun Fact zu Disa (weil das im Vorfeld ja so ein riesiges Streitthema war): sie trägt durchaus Bart in der Serie (Koteletten).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln