Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Isegrim:
--- Zitat von: Raven Nash am 6.09.2022 | 08:11 ---Wenn das Gandalf ist, können sie Tolkien gleich aus den Credits streichen.
--- Ende Zitat ---
Da der Name Tolkien da steht, um damit Geld zu machen: Nee, können sie nicht. Mit Tolkiens Geschichten hat das Ganze doch sowieso höchstens am Rande zu tun...
Mr. Ohnesorge:
Was, wieso? Elben, Ringe der Macht, Orks, Zwerge in Moria oder so, Hobbits, tolle Landschaften - ist für mich Tolkien. :d
klatschi:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 6.09.2022 | 09:42 ---Was, wieso? Elben, Ringe der Macht, Orks, Zwerge in Moria oder so, Hobbits, tolle Landschaften - ist für mich Tolkien. :d
--- Ende Zitat ---
Das :d
Ma tetz:
Ich mag es bisher. Insbesondere die Zwerge haben mir vor allem optisch sehr gefallen. Aber auch der Humor ist da deutlich zurückhaltender/respektvoller als im Herr der Ringe.
Ich schau mir das weiter an :d
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Rumpel am 5.09.2022 | 17:01 ---Dass Galadriel einfach nach Mittelerde zurückschwimmt (oder sich zumindest schwimmend auf den Weg macht), passt super! Die ist eine der Most Badass Elben (TM), natürlich kann die quer über den Atlantik schwimmen, die Frage ist nicht, ob sie das schafft, sondern wie fertig sie am Ende ist und wie lange sie braucht. Solche Elben sterben nicht an Hunger, Durst, Unterkühlung, oder Erschöpfung, sondern nur, wenn sie innerlich aufgeben - oder wenn ein Ork ein Schwert in sie reinbohrt. Wenn Elbenepik, dann bitte so!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 6.09.2022 | 09:42 ---Was, wieso? Elben, Ringe der Macht, Orks, Zwerge in Moria oder so, Hobbits, tolle Landschaften - ist für mich Tolkien. :d
--- Ende Zitat ---
lacht in Shadow of Mordor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln