Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Kurna:
Es gab mal wieder Review-Bombing.
Und bei ihrem eigenen Millionenprojekt reagiert Amazon dann doch. Bei vielen anderen Serien/Filmen der letzten Jahre wurde ja kein Finger gekrümmt.
(Wenn man von Rotten Tomatos absieht, die das Einstellen von Kritiken vor der Ausstrahlung abgestellt haben.)
Ich nehme Bewertungen wie IMDB, Amazon oder RT deshalb inzwischen nicht mehr ernst.
Megavolt:
Empfinde ich als Gemauschel, werde meine Konsequenzen ziehen und prime canceln (wollte ich aber ohnehin, muss ich fairerweise sagen). Die Serie schaue ich mir in drei Jahren mal an, wenn sich a) die Wogen geglättet haben oder wenn ich b) einen Gesamtüberblick über alle relevanten positiven wie negativen Kritiken habe, so dass ich das mit der nötigen Fundiertheit und Kälte beurteilen kann, wie ich sie gewichte.
Vom Namen eines Brandings alleine lasse ich mich zu gar nix mehr verleiten, und diese Souveränität macht mir viel Freude.
YY:
--- Zitat von: Megavolt am 8.09.2022 | 16:25 ---Die Serie schaue ich mir in drei Jahren mal an, wenn sich a) die Wogen geglättet haben oder wenn ich b) einen Gesamtüberblick über alle relevanten positiven wie negativen Kritiken habe, so dass ich das mit der nötigen Fundiertheit und Kälte beurteilen kann, wie ich sie gewichte.
--- Ende Zitat ---
In drei Jahren ist die auch nicht besser oder schlechter als heute...also entweder jetzt reingucken (solange du noch kannst) oder ein paar Reviews gucken* - das frisst dann für einen ordentlichen Eindruck aber schnell mal mehr Zeit, als einfach die ersten ein oder zwei Folgen zu gucken ;)
*Ja, explizit gucken. Da merkt man nämlich viel eher als bei einem 150 Zeichen-Review oder einem Artikelchen, wie der Reviewer tickt und worauf er Wert legt.
Bospa:
--- Zitat von: Grubentroll am 8.09.2022 | 12:44 ---Den Rest hat mir die Basketball-Tanzchoreo gegeben mit der die Blonde mit dem Hühnergesicht den Troll besiegt.
--- Ende Zitat ---
Die Aktion mit dem Schwert als Trampolin fand ich auch etwas merkwürdig. Für mich aber immer noch hundert mal glaubwürdiger, als die Skateboard & Mumankil-Bändiger Aktionen von dem lieben Legolas im HdR. Ist aber auch nicht so schlimm für mich, Spaß hab ich trotzdem dabei ^-^
YY:
--- Zitat von: Bospa am 8.09.2022 | 23:15 ---Die Aktion mit dem Schwert als Trampolin fand ich auch etwas merkwürdig.
--- Ende Zitat ---
Darauf würde ich es nicht reduzieren; die ganze Szene leidet an schlechtem Pacing und Schnitt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln