Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (196/377) > >>

Waldviech:
Das würde natürlich Sinn machen, denn nach furchtbarer Folter auf der Streckbank kann man sich ja auch erst einmal nicht so richtig artikulieren.

Turgon:

--- Zitat von: Outsider am  9.09.2022 | 15:10 ---Warum nicht? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 40 Folgen sein sollen? Da ist massig Platz für alles Mögliche  :)
--- Ende Zitat ---

Weil Sauron dann quasi instantan vom Gefangenen zu einem der vertrautesten Berater des numenorischen Königs aufsteigen müsste. Das halte ich für etwas zu viel des Guten, kann mich aber natürlich auch irren.

Matz:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  9.09.2022 | 15:14 ---So langsam tippe ich auf einen zeitreisenden Gimli, der ein paar Zaubertricks gelernt hat. Der Terminator ist auch so ankommen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Wenn man nach dem Wiki geht kann es eigentlich auch nicht Sauron sein, da dieser zu dem Zeitpunkt bereits seit fast 1500 Jahren in Mordor sitzt und seine Macht stärkt. Vielleicht isses auch Eärendil, der Schiffbruch erlitten hat...  ~;P

Matz:

--- Zitat von: Turgon am  9.09.2022 | 15:19 ---Weil Sauron dann quasi instantan vom Gefangenen zu einem der vertrautesten Berater des numenorischen Königs aufsteigen müsste. Das halte ich für etwas zu viel des Guten, kann mich aber natürlich auch irren.

--- Ende Zitat ---

Zwischen dem Schmieden der Ringe und Saurons "Exil" auf Numenor liegen fast 250 Jahre! Es wäre nicht das erste mal das eine epische Geschichte "Zeitsprünge" macht, zumal Tolkiens Schriebe voll davon sind.

Turgon:
Ja, genau, diese 250 Jahre haben wir in der Serie nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln