Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

(gibt es ...) ein FBI Setting ?

(1/4) > >>

Supersöldner:
gibt es ein FBI Setting oder so was wo alle SC für das FBI arbeiten ? also NICHT  eins wo das eine Möglichkeit ist sondern eins wo setting und regeln extra dafür entwickelt wurden genau das zu spielen ? Deutsch dringend bevorzugt.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am  9.11.2017 | 10:27 ---gibt es ein FBI Setting oder so was wo alle SC für das FBI arbeiten ? also NICHT  eins wo das eine Möglichkeit ist sondern eins wo setting und regeln extra dafür entwickelt wurden genau das zu spielen ? Deutsch dringend bevorzugt.

--- Ende Zitat ---
Hm. Bei Delta Green spielt man zumindest typischerweise Agenten von Bundesbehörden. Wurde allerdings mehr dafür entwickelt, dich in die Howard Hughes - Version von Fox Mulder zu verwandeln. Welche Regelaspekte wären dir wichtig? Papierkrieg und Büro-Politik? Undercoverarbeit? 90s-Tv-Serien-Style Ermittler?

Deep_Impact:
Ich kenne "dutzende" Rollenspiele, die das ermöglichen, aber explizit nur? Keines ausser:
https://www.die-dorp.de/index.php/downloads/world-of-darkness/596-owod-fbi-factsheet-building-investigators

Warum soll es explizit FBI sein? Ich meine es gibt ja genug investigative Rollenspiele.

Pyromancer:
Auf Deutsch fällt mir da nur Opus Anima Investigation ein, das spielt aber nicht auf der Erde.

Supersöldner:
Antwort auf die fragen : na ja wenn es Gut ist kann es einen vielleicht Inspirieren das FBI in verschieden setting s mit leben zu erfüllen .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln