Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Punisher

<< < (4/13) > >>

First Orko:
@YY: Naja, is halt immer noch Marvel. Ein überzeugendes Psychodrama erwarte ich da nicht grad ;D
Aber im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten fand ich das echt i.O. und eben ein schöner Gegensatz zum Rest.

Bei den Defenders war ich nach der ersten Folge allerdings derbe unterwältigt, daher vielleicht jetzt auch meine Begeisterung...

Nomad:
Also ich weiß nicht, ob das PTBS in Star Trek Discoery wirklich überzeugender dargestellt ist  :Ironie:

YY:

--- Zitat von: Nomad am 20.11.2017 | 18:45 ---Also ich weiß nicht, ob das PTBS in Star Trek Discoery wirklich überzeugender dargestellt ist  :Ironie:

--- Ende Zitat ---

Ich hatte es fast verdrängt und jetzt kommst du :P ;D

Nomad:
Na ja, das ganze ist ja keine Dokumentation über PTBS sondern eine Aktionserie. Da muss man schon die Holzhammermethode benutzen, damit auch der Letzte versteht, worum es geht und der Junge hat natürlich auch gleich die Drehzahlen komplett hoch geschaltet. Das ist natürlich dem Plot geschuldet.
Dafür, dass es ein Nebenplot ist haben sie sich doch relativ viel Zeit gelassen, um ihn aufzubauen.

YY:

--- Zitat von: Nomad am 20.11.2017 | 21:12 ---Da muss man schon die Holzhammermethode benutzen, damit auch der Letzte versteht, worum es geht

--- Ende Zitat ---

Finde ich überhaupt nicht und das ist ein Punkt, der mich oft kolossal stört: Wenn man dem Zuschauer überhaupt nichts zutraut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln