Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Punisher
Spidey:
--- Zitat von: Menthir am 3.02.2019 | 18:22 ---Ich fand Madani auch etwas zu gleichförmig als Charakter. Aber das war in Ordnung. Der Turn bei der Ärztin war insgesamt ganz gut und ich konnte gut damit leben.
Am Ende des Tages schau ich es aber, weil ich Jon Bernthal für den bisher besten Punisher halten; ich mag aber auch die Rolle Curtis Hoyle. Und für ein kleines Mädchen-Sidekick war Amy verblüffend wenig nervend. Nur das, was die Rolle erforderte. Also insofern war das auch ein Punkt für die Serie.
Insgesamt überdurchschnittlich bis gut und auf jeden Fall immer noch unterhaltsam.
--- Ende Zitat ---
Würde die beiden letzten Punkte unterschreiben aber der Plot der Ärztin war mir etwas zu vorhersehbar und abgenutzt und Madani dafür etwas zu unterentwickelt. Im Grunde läuft sie dem Plot die meiste Zeit hinterher, hatte ich das Gefühl und das wurde ihrer Rolle nicht so wirklich gerecht.
Amy und die Beziehung zwischen ihr und Frank waren so ziemlich das Highlight der Staffel, meiner Meinung nach. Der Rest und vor allem das Ende teilweise zäh. Ein weiterer Höhepunkt war definitiv der Standoff/Shootout in dem Polizeirevier.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln