Medien & Phantastik > Sehen
Noch mehr so genanntes STAR WARS.
Deep_Impact:
Lecker! Und gut so.
JS:
In der Masse schlechter Marvel- und DC-Verfilmungen freue ich mich über jeden Star Wars Lichtblick. Aber ich finde ja auch 1-3 gut, bin also eher so ein Fan-Paria.
:)
Nomad:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 10.11.2017 | 13:25 ---Ich hoffe ja auf eine gute neue Animationsserie. Von Rebels bin ich hellauf begeistert. Außerdem könntenso die gravierenden "Wtf ist going on here?"-Momente der neuen Filme durch das Zeigen der Entwicklung zwischen Ep. 6 und 7 aufgelöst werden.
Und sobald sich Disney ein wenig von der zwanghaften Wiederholung der alten löst, kommt da mMn solides Material heraus - siehe Rogue One.
--- Ende Zitat ---
Wenn die drei neuen Filme nur halb so gut werden würden, wie die aktuelle Staffel von Rebels dann sollen sie bitte sofort anfangen zu drehen.
Und ich stimme zu, eine AnimationsS zwischen Ep. 6 und 7 auf dem Niveau von Rebels wäre ziemlich cool.
Isegrim:
--- Zitat von: Exar am 10.11.2017 | 15:51 ---Vielleicht könnten sie dann endlich mal die Thrawn Trilogie verfilmen.
Allerdings dürfte das nach dem Wipe des Kanons leider etwas schwierig werden...
--- Ende Zitat ---
Thrawn ist doch schon wieder Kanon. Das Problem dürfte eher sein, dass man DIE Star Wars-Helden (Luke, Leia, Han) mit anderen Leuten besetzen müsste. Glaub nicht, dass das passieren wird. Animiert vielleicht, aber nicht als Realfilm.
Exar:
--- Zitat von: Isegrim am 10.11.2017 | 17:00 ---Thrawn ist doch schon wieder Kanon.
--- Ende Zitat ---
Aber nur in Rebels, die alte Buchreihe gehört doch mittlerweile zu den "Legends".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln