Medien & Phantastik > Sehen

Noch mehr so genanntes STAR WARS.

<< < (7/14) > >>

Bad Horse:
Das ist immerhin konsequent.  :d

Samael:

--- Zitat von: ManuFS am 11.11.2017 | 14:25 ---Waren halt die ersten richtigen Blockbuster, davor gab's in diesen Ausmaßen nichts (zumindest IIRC).

--- Ende Zitat ---

Das stimmt nicht wirklich. Der weisse Hai war zwei Jahre früher ähnlich erfolgreich wie Star Wars, und als inflationsbereinigt erfolgreichster Film aller Zeiten gilt Gone with the Wind, der ist sogar aus den 30ern.

Irian:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 11.11.2017 | 14:43 ---Für mich hatte sich SW erledigt, als Disney den alten Canon ignorierte. Seither hab ich nix davon gesehen oder gelesen und hab es auch weiterhin nicht vor. Hat nicht mal was damit zu tun ob die neuen Sachen von der Qualität her ok oder gar gut sind. Es passt halt nicht in mein SW-Bild.
--- Ende Zitat ---

Welchen alten Canon? Das Extended Universe? War das jemals wirklich offiziell Canon? Ich verstehe völlig, warum man das ignoriert (auch wenn ich es zum Teil schade finde), aber das ist wirklich ein Setting von teilweise sehr schwankender Qualität und das alles zu berücksichtigen wäre eine teilweise sehr nervige Aufgabe, während die Möglichkeit, sich da die guten Rosinen-Ideen rauszupicken, das ganze sehr viel machbarer macht.

Nomad:
Also vor allem Rebels läst mich da hoffen. Das sie Großadmiral Thrawn reingebracht haben und vor allem wie, das ist doch großartig.

Greifenklaue:
Ein Star Wars-Film pro Jahr, das ist doch ein Traum.

Ich guck mir ja auh die drei Marvelfilme pro Jahr an, obwohl ich dem Genre viel weniger verbunden bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln