Medien & Phantastik > Sehen
Noch mehr so genanntes STAR WARS.
Kowalski:
--- Zitat von: Supersöldner am 10.11.2017 | 12:57 ---Noch mehr so genanntes STAR WARS . Nach dem ende der derzeitigen Trilogie soll dann gleich noch eine Kommen von Rian Johnson. Ausbeutung und besudeln durch Disney. STAR WARS ist Tod.
--- Ende Zitat ---
Also ich schaue mir Deinen Post und Teylens Post an und muss Dir bescheinigen in einer, gerechteren, Parallelwelt zu leben.
:d
Medizinmann:
--- Zitat von: Teylen am 10.11.2017 | 13:16 ---Weil Star Wars bisher auch so ein Meilenstein war, ein nicht-kommerzielles, modernes Kunstobjekt mit hohen Anspruch. Für welches nur sorgfältig kuriertes Material erschien. ::) ::) ::)
--- Ende Zitat ---
*Schnüff,Schnüff*
Rieche Ich etwa Ironie im Thread oder ist das Sarkasmus ?
( ;) )
So What .
Schlimmer als Episode 1-3 kann auch Disney das nicht machen, also abwarten und Tee Trinken.
Das kommt/startet ja erst ....Schätzungsweise 2020-2025 ?
dazwischen kommen noch 4-5 Avatar Filme, eine LotR Serie, evtl ein Ringwelt Film,....
bis dahin haben wir ganz andere (reale ) Probleme wie globale Erwärmung und die Folgen wie evtl keinen Golfstrom mehr und Millionen von Klima-flüchtlingen.
Da mache Ich mir wegen 3 weiterer Folgen Star Wars keinen Kopp .
mit entspanntem Tanz
Medizinmann
Teylen:
Wenn es im bisherigen Rythmus weiter geht, startet die neue Triologie 2022 (2020 kommt Episode VII).
Bis zu diesem Datum kann es durchaus sein das wir bereits tot sind.
Vielleicht hat aber auch bis dahin PG seine Projekte vollständig ausgeliefert.
Que sera, sera.
Ludovico:
@Medizinmann
Immerhin erleben wir dann das Mad Max Prelude life und kostenlos.
Gambit:
Ich freu mich drüber, stärkt vorallem noch mehr die Vorfreude auf Episode 8, soviel vertrauen wie man Rian Johnson da entgegen bringt. Sollten die Filme wieder erwarten doch Gurken werden, schleift Disney bestimmt niemanden gegen seinen Willen ins Kino ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln