Medien & Phantastik > Sehen

Noch mehr so genanntes STAR WARS.

<< < (11/14) > >>

Medizinmann:

--- Zitat ---Ich finde es zudem faszinierend, dass es allen Ernstes Leute gibt, die sagen, sie mögen Star Wars, aber keine Star Wars Filme produziert sehen wollen  ^-^
--- Ende Zitat ---

Ich gehöre jetzt nicht dazu, aber wenn man die beiden Ewok Filme oder das Weihnatsspecial kennt, dann kann man diese Leute verstehen ;)

der nict auf Endor tanzt
Medizinmann

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Medizinmann - gutes Argument  ;D

Aber ich gehe ja gottseidank von den letzten Produktionen unter der Disneyknute aus, da sehe ich wenig Grund zum Zittern.

Kowalski:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 14.11.2017 | 18:33 ---Medizinmann - gutes Argument  ;D

Aber ich gehe ja gottseidank von den letzten Produktionen unter der Disneyknute aus, da sehe ich wenig Grund zum Zittern.

--- Ende Zitat ---

Na, dann warte mal das erste Lego Star Wars Movie ab. Oder, wenn mal wieder die Kasse klamm ist, die Kinderfilmchen die entstehen könnten.
Und freue dich auf Tonnen von Merchandise.

Ein mal Disneyland Paris und man weiss das die das können und einem das Geld nur so aus der Tasche mit Warpgeschwindigkeit entfleucht.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Kowalski am 15.11.2017 | 02:35 ---Na, dann warte mal das erste Lego Star Wars Movie ab.

--- Ende Zitat ---

Fall Kennedy sich überwindet, um Miller und Lord dafür anzuheuern / zurück zu holen, würde das wahrscheinlich die ultimative, nicht mehr zu übertreffende Star Wars Parodie.

LushWoods:
Wenn ich mich richtig erinnere war nach Episode 3 mal eine real-Serie mit Josh Holloway in der oder einer der Hauptrollen geplant.
Aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt.

Wobei Disney ja wohl wieder was in der Richtung plant. Vermutlich ohne Josh Holloway.   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln