Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Hilfe bei Namensgebung meiner KI für meine Contact Runde

<< < (2/3) > >>

ManuFS:
S turdy
N autical
A rmoured
P rimary
T actical
U pgraded
R obotical
T rooper
L ong-range
E dition

Alternativ:

S turdy
N autical
A rmoured
P rimary
T actical
U pgraded
R obotical
T rooper
L and-capable
E dition

Supersöldner:
warum unbedingt eine Maschine ? also was Motiviert dich dazu ? diese Infos Könnten Hilfreich sein .

Medizinmann:

--- Zitat von: Supersöldner am 11.11.2017 | 17:56 ---warum unbedingt eine Maschine ? also was Motiviert dich dazu ? diese Infos Könnten Hilfreich sein .

--- Ende Zitat ---

Hmmm ....?
A )  Weil es geht, weil man eine KI spielen darf/kann ?!
B )  Ich spiele einen Hühnenhaften Heavy Weapon Spezialisten und sowohl einen Hundeführer als auch ein Kind von Mu (Alien Catgirl Race mit Ninja qualitäten) in der Hinterhand und in Contact spielt man am besten/einfacchsten einen Kampforientierten Char
und ich noch keinen Roboter/keine KI habe
C ) weil mir Charbasteln spass macht /weil Ich es kann
D ) aus keinem bestimmten Grund

Und nein, die Infos sind nicht wichtig für die Namensgebung  ( ;) ) ich beantworte sie aber trotzdem

@ ManuFS ,vielen Dank für die Mühe , aber ich denke ,Snapturtle ist zwar als Name gut & richtig, aber die Abkürzungen ....
"zünden " nicht weil das Wort zu lang ist   .Ich denke ich bleibe bei Manta Ray 04 .
Du hast mir auf jeden Fall schonmal geholfen....
Du hast 2x das gleiche geschrieben ... .?

mit einem Tanz auf dem Rücken einer Schnappschildkröte
Medizinmann

ManuFS:
Beim zweiten Eintrag der Turtle ist das vorletzte anders. Was ich auch hätte schreiben können wie bei MANTA, ich Depp. ;)

KhornedBeef:
Pro-Tip für Akronyme: Oft werden, zumindest im englischen Sprachraum, im Jargon bestimmte Akronyme gesprochen wie sie, mit ein paar Vokalen mehr, klingen würden. Oder sie werden tatsächlich als sinnvolles Akronym entworfen, wegen des oben ersichtlichen Buchstabensalats werden aber ein paar Buchstaben verschluckt, im Sprachgebrauch aber verwendet.
Statt "SNAPTURTLE" ginge also "SNPTRTL".
Ich wollte mich urspünglich über die etwas beliebigen Komponenten auslassen, aber das ist ja an der Realität orientiert  ::)

also
S emi
N autical
P atrol and
T actical
R econnaisance
T rooper
L ong-Range

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete