Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[UA] Elf Subraces

<< < (6/8) > >>

Orlock:
Na ja, wenn EIN Charakter fliegen kann kommt der Rest der Gruppe den Berg auch nicht schneller hoch. Klar, Erkundungsmissionen werden so leichter, aber hey, das ist halt der große Vorteil des Fliegers. Den sollte man ihm auch lassen.
Bei den Encountern sollten dann aber auch ein paar Fernkämpfer mehr dabei sein. Dann passt das schon.

Pokelefi:
Wenn alle fliegen können finde ich es ok gegen Maßnahmen zu treffen aber wenn es nur einer ist... Never Split the party....

Ich hatte einen Lvl 2 Tabaxi wizard der die Passade vom Death house hoch geklettert ist  und dann ins zimmer des Speckter eingebrochen ist... während sein Kumpel noch im Erdgeschoss war...

selbe Prinzip ein einzelner pc ist oft sehr verwundbar wenn nur ein Spieler fliegen kann ist das nicht immer die beste Idee zum obersten Fenster des Bösen turm zu fliegen und sich alleine dem schrecken oben zu stellen

sir_paul:
Aber nach Oben zu fliegen und den anderen ein Seil runter zu werfen hört sich recht valide an.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Bildpunkt:
wer will den sowas ernsthaft überhaupt spielen. jenseits der Regeloptionen sind UA Artikel doch eher fuer Spielleiter als Steinbruch da. Ich mein jetzt mit Xanathars Handbuch gibt es sehr viel mehr Unterklassenoptionen plus die ganzen UA Rassen inkl die aus Volvos Handbuch das ist selbst fuer generische Settings wie die vergessenen Reiche zuviel um integriert zu werden...

Pokelefi:
So wie ich das mit kriege wollen die leute Klassne und Rassen Option wen man sich die DM guild mal ans sieht wobei ich DM tools interessanter finde mehr ideen für storyies oder Mechaniken um das Abentuer interessant für die Spieler zu gestallten finde ich besser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln