Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Nennt mir gute Sword & Planet - Settings!

<< < (2/4) > >>

Der Nârr:
MARS von Adamant Entertainment. Im Grunde John Carter mit abgefeilten Seriennummern. Da gibt es auch einige kleinere Supplements zu. Es ist schon etwas länger her, dass ich darin gelesen habe, aber ich habe es als durchaus solide in Erinnerung. Man darf sich nur nicht von der eher schlichten Aufmachung abschrecken lassen.

Wenn es auch mehr so Atompistolen-Punk sein darf, dann Rocket Age (1930er Jahre Space).

Bald kommen für Savage Worlds Flash Gordon und für 2D20 John Carter of Mars, beide wohl per Kickstarter - evtl. lohnt sich das Warten, gerade Modiphius macht bei ihren Werken ja keine halben Sachen.

Dr. Clownerie:
Peril on the Purple Planet - Eine Ergänzung/ein Abenteuer für Dungeon Crawl Classics.

DaveInc:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am 15.11.2017 | 18:46 ---Peril on the Purple Planet - Eine Ergänzung/ein Abenteuer für Dungeon Crawl Classics.

--- Ende Zitat ---
+1

Wollte ich auch gerade schreiben. Eine Super "Box" die Goodman Games da raus gebracht hat.

nobody@home:
Speziell für (Turbo-)Fate gibt's natürlich schon Masters of Umdaar. Was nun seinerseits Fate-typisch weniger ein ausgearbeitetes Setting als mehr eine Bau-dir-dein-eigenes-Umdaar-Sammlung von Ideen und Anregungen ist...aber mit für genau dieses Genre ist der Band gedacht.

HEXer:
Aber Masters of Umdaar ist eher Masters of the Universe als klassisches John Carter Sword & Planet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln