Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
(W20/V20)Die Tierart ausrotten.
Supersöldner:
T-Rex ?wie gesagt so eine Form hatten die Mokole früher sie konnte Magische Dinge Bauen die niemand sonnst konnte aber seit dem untergehen ihres Imperium ist das verschwunden. Ich bezweifeln das Magier das nach bilden könne und es geb auf jeden Fall Krieg wenn es doch gelingt.
Altansar:
Die meisten haben sich ja diesbezüglich weiter entwickelt.
Die Ausrottung selbst wäre ja erst komplett, wenn auch alle Geister der Art verschwinden würden und die Frage ist, ob die Werrasse dann gleich verschwindet oder das Zeit braucht.
Aber ich denke, dass ist der Grund, warum Werwolf zur Apokalypse hin geht, weil es halt nicht nur um den Wyrm geht, sondern auch um die eigene Art, die verschwindet aber
vlt würden dann Werhunde entstehen.
Supersöldner:
wie schon mehrfach gesagt sie verschwinden nicht so fort aber es können keine neuen mehr geboren werden und die verbleibenden werden Schwächer und Schwächer . und wenn ,,der Tiger Geist ,, die erde verlässt spielt es dafür keine Rolle das nieder Geister arten verbleiben. Das Tier ist weg dann geht der Ober Geist und BUM Wandler haben hier beschreibendes Problem. Wenn .,,Wolf,, die erde verlässt spielt es keine Rolle wie viele Wolfs Geister bleiben.
Altansar:
So häufig ist das aber noch nicht passiert
Eher das Gegenteil, dass Werwesen ausgerottet wurden, obwohl es die Tierart noch gibt.
Mir fallen auch nur die Apis und die Bunyip ein, wo ne ganze Art ausgestorben ist.
An sich sollte man aber auch denken, dass die Fera/Garou ihre Art mehr schützen, wenn daran Ihr überleben dran hängt
Supersöldner:
tun sie doch ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln