Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Dawn of War
Seraph:
--- Zitat von: BoltWing am 16.09.2005 | 17:42 ---Tau, die wären klasse. Aber das wird wohl ewig nen Wunschtraum sein.
--- Ende Zitat ---
Es gab glaube ich mal einen Mod für sie...
--- Zitat von: BoltWing am 16.09.2005 | 17:42 ---Das wäre dann wenigstens mal eine Gruppe in dem Spiel die man als "Sonnenschein am dunklen Horizont" bezeichnen könnte ;)
--- Ende Zitat ---
Für mich sind das die Emperor's Children... keine unnötigen Grausamkeiten wie die Impis, sondern einfach nur Sex, Drugs and Rock&roll... dann wäre das Imperium wieder in Ordnung. Und Fulgrim ist cool 8)
Suro:
Es gibt in WInteraussault glaub ich zwei neue Kampagnen - wenn ich mich richtig erinnere eine mit Eldar, Imperialen und Space Marines und eine mit Orks und Chaos. (wobei ich mir nicht sicher bin ob die wirklich so aufgeteilt sind, könnte mich auch gut irren, finde meine Gamestar im moment nicht).
Es wird tatsächlich vorkommen, das man während der Mission mal die Seiten wechselt, was nach den Leuten von der GS-Redaktion wohl Spass machen soll (und wonach´s auch aussieht, wie ich finde).
Z.B. gibts eine Mission wo man als Space Marine irgendwelche Chaos-Tore zerstören muss, aber vorher muss man erst mit den Eldar irgendwelche Energieversorgngs-Teile plattmachen.(oder so)
Aufjedenfall wird man wohl alle 5 Völker spielen können.
Asdrubael:
Kann man da eigentlich auch Söldner nehmen oder zumindest impis und Space Marines zusammen spielen?
Wharscheinlich nicht oder? :(
Suro:
Soweit ich das gesehen habe, höchstens wie im Normalspiel, also dass man mal ein paar Einheiten mitbefehligt - aber selbst dazu weiss ich nichts.
Edorian:
Hab auf dem Games Day in Köln DoW: Winter Assault an gespielt. Die Imps bauen auf massiv Infanterie (ohne großes Durchhaltevermögen) und Panzer (mit drastischem Effekt!). Als ultimatives Schmankerl gibt es den...
Baneblade!
Dieser Panzer röhrt wie Elch! Allerdings schien das Ganze noch nicht hundertprozentig spruchreif zu sein. Die Standardtrupps waren auf zehn Mann beschränkt, keine schweren Waffen anschließbar, nur Granat- und Plasmawerfer. Sah aber sonst echt gut aus, kann man nicht meckern.
Hab die SM-Kampagne durch und war doch etwas enttäuscht, nicht direkt bei den Eldar oder Orks (vielleicht ja auch Chaos?!) weitermachen zu können. :( Hoffentlich legen sie für Winter Assault noch zwei, drei Kampagnen drauf anstatt nur eine für die IA. Und da sollten sich die SMs höflich zurückhalten, die hatte nschon ihren ganz großen Auftritt. Ein Hoch auf die Imperiale Armee! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln