Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Dawn of War
Crujach:
--- Zitat von: Sir Mentos! am 14.05.2006 | 15:27 ---Naja... nachdem ich das Basis-Spiel die Tage für 10€ in der Software-Pyramide gefunden habe warte ich einfach bis Winter Assault auch so günstig ist. ;D
--- Ende Zitat ---
und genau das ist auch mein Plan... wobei ich glaub hier gabs noch so einen händler für gebrauchte Spiele... vielleicht find ich das addon dort günstig :)
Suro:
Ich hoffe darauf, dass es irgendein Bundle mit Dark Crusade geben wird, in dem eins von beiden dann praktisch nichts kostet ;)
Sir Mythos:
--- Zitat von: Crujach am 14.05.2006 | 18:08 ---und genau das ist auch mein Plan... wobei ich glaub hier gabs noch so einen händler für gebrauchte Spiele... vielleicht find ich das addon dort günstig :)
--- Ende Zitat ---
Sag mal Bescheid, wenn der das hat. Evtl. musst du mir dann eins mitbringen. ;-)
--- Zitat von: Surodhet am 14.05.2006 | 20:03 ---Ich hoffe darauf, dass es irgendein Bundle mit Dark Crusade geben wird, in dem eins von beiden dann praktisch nichts kostet ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm, das wäre natürlich auch ne Überlegung wert.
Shayit:
Ich krieg bei dem Spiel gerade echt die Krätze.... am Anfang der 4. SM-Mission soll ich mit den Whirlwinds die Basis beschießen... nur... die machen einfach gar nichts ! Einmal hat einer der panzer irgendwie kurz gefeuert und die anderen standen nur dumm da... ich kapier das einfach nich... hab ich was falsch gemacht ?
BoltWing:
Ne, habe GENAU das gleiche gehabt. Du hast bestimmt auch den neusten Patch genommen, richtig?
Ich glaube, dass ich das "nur" mit den Spacemarines erledigt habe. War allerdings leicht happig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln