Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Dawn of War
BoltWing:
Ahm, ohne Threadnekromantie betreiben zu wollen:
Spiele Dawn Of War derzeit wieder und habe mit dem aktuellen Patch das Zenario mit den Whirlwinds nochmals gespielt. Tatsächlich verhält es sich nun wie folgt:
Durch den Patch wird die Angriffsreichweite der Fahrzeuge neu definiert und so wie die Panzer am Anfang der Mission stehen, sind diese ZU NAHE an den Gebäuden dran und können deshalb nicht feuern.
Fährt man die Panzer etwas weiter höher des Gipfel, klappts auch mit dem bomabadieren sofort.
Shayit:
hmm.. ich bin eher mal gespannt wie alles nach burning crusade aussieht.... endlich mal tau und necron spielen... schade eigentlich... die niden und die dark eldar hätten se auch noch einbauen können :(
Timo:
ach ich warte auf den zweiten Teil und hoffe mal, dass sie viele CoH Features einbauen...
Suro:
Ich hab übrigens auf GS gelesen, dass Dark Crusade wohl ne Standalone Version wird. Wer also ohne das Hauptspiel zu kaufen mal Dawn of War spielen will...dem steht nichts im Wege.
BoltWing:
--- Zitat von: David H. am 23.09.2006 | 23:35 --- Ich hab übrigens auf GS gelesen, dass Dark Crusade wohl ne Standalone Version wird. Wer also ohne das Hauptspiel zu kaufen mal Dawn of War spielen will...dem steht nichts im Wege.
--- Ende Zitat ---
Was hat den das für nen Sinn?
Oder wird das Game dann genauso teuer wie damals das Hauptgame??? <sauerwerd>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln