Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Dawn of War
Teclador:
--- Zitat von: Shayit am 5.10.2006 | 18:27 ---Ah.. cool... danke.... die deutschen sind mir sowieso am liebsten ;D
--- Ende Zitat ---
Ieeeh...boist du eklig. *schauder*
Ich kann die deutschen nicht ertragen.
Shayit:
Grade unser PRRRRopaganda-Tecci.... GRÖÖHHHHLLLLL ;D
MadMalik:
Wenn Spacemarines nicht mehr wie zwei meter dreisig große Genetisch veränderte Übermenschen klingen, sondern wie der schwule Pfaffe aus der Dorfkirche. Dann darf man ruhig auch mal überlaufen, zur anderen Seite der Sprachgrenze. ;D
Teclador:
--- Zitat von: Mad Malik am 5.10.2006 | 19:06 ---Wenn Spacemarines nicht mehr wie zwei meter dreisig große Genetisch veränderte Übermenschen klingen, sondern wie der schwule Pfaffe aus der Dorfkirche. Dann darf man ruhig auch mal überlaufen, zur anderen Seite der Sprachgrenze. ;D
--- Ende Zitat ---
Exakt!
Vor allem weiß ich net warum ihr die englischsprachige Propaganda so stiefmütterlich behandelt:
"We shall fight on the beaches. We shall fight on the landing grounds. We shall fight in the fields, and in the streets, we shall fight in the hills. We shall never surrender!"
;D
Ludovico:
Versuch mich gerade an Crusade und verstehe langsam, wieso eingefleischte WH40K-Tabletop-Spieler die Necrons nicht sonderlich mögen.
Die taugen ja wirklich nix. Der Obelisk ist einfach nur ein langsamer Klotz, genauso wie der Rest der Einheiten (vom Wraith mal abgesehen, aber der hält nicht so viel aus).
Derzeit stinke ich auf normalen Schwierigkeitsgrad gegen Chaos und Orks richtig böse ab. Die überrennen mich immer wieder.
Interessanterweise stehe ich gegen Imps und Tau recht gut da, was aber auch daran liegen kann, daß ich bei den Ländern mit Imps insgesamt nur einem Baneblade begegnet bin und den nicht im Zweikampf gegen den Obelisk erlebt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln