Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (39/55) > >>

Ludovico:
Nun ja, Dark Eldar und eine andere Rasse... Welche andere als die Tyraniden können das denn sein?
Die Battlesisters und das bißchen Inquisition sind den Space Marines und der IA zu ähnlich.
Also bleiben nur die Tyras über.

Hier noch etwas mehr.

Geil! Flugeinheiten!

Plansch-Ente:
Es könnte ja auch sein, dass eine weitere Fraktion von Chaos dazu kommt (Nurgle oder so vielleicht)...

Ludovico:
Vielleicht, aber ich setze doch eher darauf, daß es die Tyras werden, weil die noch mal eine richtig eigenständige Fraktion wären, die nicht so viel Ähnlichkeit mit bereits bestehenden Völkern hat, denn selbst wenn es Nurgle-SM gäbe, hätte man dann zwei mal CSM.

Plansch-Ente:
Ich HOFFE auch, dass es die Tyras werden. Irgendwie fehlt Dawn of War noch so ne richtige Wusel-Alien-Rasse...da wären die Tyras einfach perfekt.

Ausserdem hoffe ich, dass die Kampagne ähnlich wie die von Dark Crusade ist - ich fand dieses "Gebiet einnehmen und vorrücken UND dann Verteidigung der Gebiete erhöhen" einfach super.

Ludovico:

--- Zitat von: Noir am 11.10.2007 | 17:34 ---Ich HOFFE auch, dass es die Tyras werden. Irgendwie fehlt Dawn of War noch so ne richtige Wusel-Alien-Rasse...da wären die Tyras einfach perfekt.

Ausserdem hoffe ich, dass die Kampagne ähnlich wie die von Dark Crusade ist - ich fand dieses "Gebiet einnehmen und vorrücken UND dann Verteidigung der Gebiete erhöhen" einfach super.

--- Ende Zitat ---

In dem Artikel steht, daß es diesmal um ein ganzes Sonnensystem mit 9 Planeten geht. Also das Konzept ist gleich dem von DC bloß größer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln