Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (44/55) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Malicant am 21.03.2008 | 13:24 ---Und warum in drei Teufelsnamen nimmt ein Warpsturm, eine Sonne und viel leerer Raum gut 60% des Kampagnenbildschrims ein, während alles auf den Planeten so klein und fummelig ist?

--- Ende Zitat ---

Um den Spieler immer daran zu erinnern, daß es - obwohl das Spiel in einem komplettem Sonnensystem spielt - keine Raumflotten zu verwalten gibt?  >;D

bolverk:

--- Zitat von: Malicant am 21.03.2008 | 13:24 ---Warum sollte[...]?
Welchen Effekt haben [...]?
Und warum in drei Teufelsnamen [...]?

--- Ende Zitat ---

Die Liste lässt sich beliebeig fortsetzten.
Warum haben die Sisters of Battle eine Sprachausgabe die man sofort ausstellt damit einem nicht das Hirn aus den Ohren kommt?
Warum sind die Dark Eldar Gebäude so dermaßen überdimensioniert, dass man seine Basis über die ganze Karte verteilen muss?
Warum Schwankt die K.I. zwischen "hirnamputiert" und "cheater"?
Warum hat Iron Lore es nicht geschafft das gewohnte Dawn of War-Niveau zu halten?

BoltWing:
Gut, ich sehe schon... erstmal nicht zugreifen. Sehr schade...  :(

Ludovico:
Ja, einen sinnvollen Einsatz für die Schweber hab ich auch nicht gefunden und Ladezeiten sind echt übel für ein so altes Spiel.

Was mich etwas gewundert hat, daß man gleich zu Anfang so dicht an dem HQ einer Rasse ist. Ok, zumindest als IG. Wäre da nicht die KI gewesen, wodurch sich einiges Equipment festgelaufen hat, hätten die mich in der Basis sowas von zerhackstückelt.

Die sind da nur sehr schwer zu schlagen dank des Saints.

Tantalos:
Also die Tauflieger finde ich groß. Sind zwar etwas teuer, aber mit schöner zerbombung sind sie effejtiv gegen Infantrie und es lässt sich auch mal schön schnell eine unverturmte Ressourcenpunkte erobern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln