Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (48/55) > >>

Felixino:
War auch nicht böse gemeint^^

Plansch-Ente:
Warum MÜSSEN Tyras her? Ganz einfach: Es handelt sich hier um ein Science Fiction Spiel...mit Außerirdischen...und da MUSS einfach eine schleimige, ekelhafte, halbprimitive Rasse dazu. Necrons und Eldar sind ja schön und gut...aber ohne richtige ALIENS (im Sinne vom Film) fehlt einfach was.

TYRAS FOR THE WIN!

Das Grauen:
Da bin ich auch dafür  ;D

Die einzige Armee, auf die ich noch warte  >;D

MadMalik:
Schleimige, ekelhafte, halbprimitive.... da musst ich an Orks denken, trotz überlegener Technologie. Irgendwie will vor allem das Primitiv mir bei den Nids nich richtig eingehen. Hab aber keine Ahnung warum. Würd sich jedenfalls Bunker freuen, mir ist persönlich egal woran meine imperialen Truppen krepieren, hauptsache sie sterben.  :gasmaskerly:

bolverk:

--- Zitat von: Noir am 16.04.2008 | 18:45 ---Warum MÜSSEN Tyras her? Ganz einfach: Es handelt sich hier um ein Science Fiction Spiel...mit Außerirdischen...und da MUSS einfach eine schleimige, ekelhafte, halbprimitive Rasse dazu. Necrons und Eldar sind ja schön und gut...aber ohne richtige ALIENS (im Sinne vom Film) fehlt einfach was.
--- Ende Zitat ---

Ach, ich weiß nicht. Warhammer 40k ist ja beileibe kein "gewöhnliches" Science Fiction-Setting (Stichwort Chaos; Spacemarines). Da haben die Tyraniden nie wirklich ins Gesamtbild gepasst.Ausserdem gibt es bereits eine "Schwarmrasse".
Mir sind eine Masse von durchgeknallter, brüllender Orks lieber als eine Masse gesichtsloser, fauchender Schleimer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln