Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (8/55) > >>

Mordekar:

--- Zitat von: Fat Duck am 14.09.2004 | 13:40 ----Man kann seinen Einheiten eigene Uniformfarben geben (so ein Paintsystem wie bei Autospielen - hehe, mein Orden wird bald auch online für den Imperator kämpfen >:D).
-Jede Einheit hat mehrere "Finishingmoves" (je einen passenden gegen die jeweils andere Einheit). Dreadnoughts heben Orks in die Luft und werfen sie durch die Gegend, der Force Commander packt den Bloodthirster (Chaos) bei den Hörnern und schlägt ihm seinen Hammer auf den Schädel...

Außerdem soll das Spiel recht taktisch werden, was ich gerade bei Blizzard-"Strategie"spielen vermisse, bei denen es ja nur um's Rushen geht.

--- Ende Zitat ---

Eigene Farbgebung, gerade für internetgames interessant.
Die Finishings haben aber doch gewiss nur diese Große Killermaschinen, die so schwer aufzuhalten sein sollen oder?

Ohne jetzt zu sehr auf SC und WC einzugehen (sonst müssen wer dafür nen eigenen Thread machen):
Klar rushen chobos im B-Net ohne ende, aber eigentlich ist ein 4 Pool leichter abzuwehren als ein normaler angriff nach 5-7 Minuten.
Und wer lieber 20 min no rush spiel sollte sich halt SimCity besorgen ~;D

Crujach:
DoW klappt, Tutorial gespielt und.. begeistert!!!

Hammergeil!  :d

Suro:
Ja, auch grad gezockt, sehr spaßig ;D

Allerdings fühlt man sich als Neuling in der MAterie (ich zumindest) etwas erschlagen von den taktischen Möglichkeiten die sich einem bieten ;)
Bis ich erst mal nur alle Einheiten, geschweige denn Waffen und Upgrades verstanden habe, dauert es wohl noch...
Wa ssoll nur werden wnen im Multiplaer noch andere Armeen dazukommen... ~;D

Aber wirklich spielt sich sehr schön :)

Catweazle:
Ich finde die Feinfusselei bei dem Spiel ein bischen nervig. Versucht mal eine Melta-Bombe (oder so ähnlich heißt die doch) im hektischen Gewusel einer bestimmten Einheit auf den Kopf zu hauen. Das ist fast unmöglich.

Suro:
Naja, Melta Bomben sollte man Denk ich auch eher gegen Fahrzeuge einsetzen...und die Grenades erwischen iirc ja mehrere einheiten...aber stimmt schon, es ist ziemlich komplex, und da skann während dem Kampf ziemlich unübersichtlich werden.Allerdings denke ich dass man das auch in den Griff bekommen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln