Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (14/55) > >>

8t88:
Hmmm... könnt ihr mal eure nicks posten und man trifft sich mal zum zocken, oder im ICQ, und dann per direct-connect oder so?

Mein Nick: 8t88
Ich werd nicht hosten! Rechner zu schwach dafür!

Och Taktik... der Space-Marine Staunte nicht schlecht: Gardisten als Nahkämpfer, und die marines hören auf zu schiessen... dann die Ranger von fern... nachdem die Gardisten Platt waren und die Ranger halb tot, kamen die Warpspinnen sofort (wieder als Nahkämpfer, und die Schwarzen Khaindare haben mit dem Trupp den Boden Aufgewischt, dann die Melterbomben auf die gebäude und Fahrzeuge...
zu guter letzt die Runenprophetin und der Illum-Zar... Das war dann sein Ende.

Suro:
Falls du gegen einen schlechten Gegner zocken willst kannst du ja auch mal im chat vorbeischaun ;) ~;D

Rokal Silberfell:
[qoute]
Was mich enttäuscht hat war, dass kein Map-Editor mitgeliefert ist, allerdings hoffe ich auf einen baldigen Download 
[/qoute]

Glaub ich weniger, da es bisher zu keinem Relicspiel nen Mapeditor gab, zumindest nicht so früh... wer Maps baun will muss sich in RDN einklinken.

Online Nick:
RedRatTheMad

Anguirel:
Tjo, wirklich dran glauben tu ich auch nicht, aber hoffen darf man ja  ;D

Meister Analion:
Die Kampagane hatte ich auf Hard nach 2 Abenden durch, aber MP ist geil. Ich habe es ja schon in der Beta ein paar Wochen gezockt und es macht immer noch einen riesen Spaß.

Nick: [WG]Ragnar69

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln