Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Dawn of War
Wolf Sturmklinge:
Ich spiele durchweg nur Space Marines. Bei den Orks stört mich die dritte Ressource, Chaos mochte ich nie und mit den ELdar habe ich mich noch garnicht auseinander gesetzt. Ich versuche alle 2 Tage mal ein Spiel im Internet zu zocken, aber der Spaß ist leider sehr von den Gegnern ab...
Es ist mir schon passiert, daß ein Gegenspieler mit zwei Trupp Moschaboyz angegriffen hatte und als das fehlschlug, sagte er: "Du hast gewonnen." und verschwand. Spielzeit: max. 7 Minuten.
Das gefiel mir dann nicht wirklich...
Aber das Spiel ist wirklich bombig, freue mich schon auf unsere nächste LAN.
MasterYankee:
Auf einer Lan ist das sehr geil...
Und Chaos rockt total... wenn man einen einfachen Trupp an die Front schickt und dann den Blutdämonen aus dem Ärmel schüttelt mit ein paar Schocktruppen.... dann hat der Gegner die Tränen in den Augen... :D
Ein echt geiles Game und wenn das Add On mehr Kulturen verspricht freu ich mich... Tyraniden und Necrons wären geil!
Michael:
Kann mir jemand helfen, ich würde sehr gerne wieder die Hilfetexte auf Maximum haben, habe aber keinen Plan wie dies geht? Kann mir das einer erklären, danke!
MfG Thief of Souls
Crujach:
in den "Optionen" gibt es eine Option wo du Tooltips (oder so) auf maximal schalten kannst....
in der deutschen version ist das sicherlich auch selbsterklärend zu finden...
Michael:
Ups, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ähm mein Problem ist, dass er es nicht speichert, wenn ich die Tooltips auf Maximum setze, hätte ich wohl anders schreiben sollen.
MfG Thief of Souls
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln