Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Empfehlt mir: Planescape-Abenteuer für Crossover-Oneshot

(1/3) > >>

aikar:
Meine Eberron-Runde hat eine etwas unkontrollierte Ebenenreise angetreten und ich konnte nicht widerstehen... Jetzt steht die Gruppe in den Außenländern und schaut hoch zu Sigil.

Meine Frage: Kann mir jemand ein gutes Planescape-Abenteuer für diese Situation empfehlen?
Es sollte eine (vorerst) einmalige Sache sein, die Gruppe sollte danach also zurück nach Eberron und ihre eigentliche Kampagne wieder aufnehmen, aber es sollte auch Lust nach mehr Planescape machen (evtl. im Anschluss an die aktuelle Kampagne).

Danke im Voraus

Ahja, die Gruppe ist momentan Stufe 8 (D&D5).

Rhylthar:
"Doors to the Unknown" beinhaltet 4 kurze Abenteuer, da könnte was dabei sein.

Grimtooth's Little Sister:
Level? Und wie lange soll das gehen dürfen?

aikar:

--- Zitat von: Rhylthar am 26.11.2017 | 00:01 ---"Doors to the Unknown" beinhaltet 4 kurze Abenteuer, da könnte was dabei sein.
--- Ende Zitat ---
Danke, schau ich mal rein!

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 26.11.2017 | 02:52 ---Level? Und wie lange soll das gehen dürfen?

--- Ende Zitat ---
Stufe 8 nach D&D5, optimalerweise etwa 5-10h.

Grimtooth's Little Sister:
Ich würde wenn du später noch mehr davon reinbringen willst tatsächlich The Gread Modron March empfehlen. Es beginnt in Sigil (da kann man auch noch ein paar kleine Verwicklungen einbauen) und begibt sich dann nach Automata(wo man auch noch ein bischen was einbauen kann. Vom Level her zwar 1-3, aber das kann man locker aufpeppen. Ausserdem kann man Teil 1+2 der Story auch hintereinander bespielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln