Medien & Phantastik > Sehen
Avengers: Infinity War
Bad Horse:
Ich war auch drin, und mir hat er sehr gut gefallen.
@Supersöldner: Bitte verspoiler deine Beiträge ein bisschen. Hier hat noch nicht jeder den Film gesehen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin beeindruckt, dass der Film nicht unter der Last der ganzen Figuren zusammengebrochen ist - ganz im Gegenteil, der Erstkontakt zwischen einzelnen Charakteren lief ganz wunderbar. Den Schurken Thanos zur zentralen Figur des Films zu machen, um den sich alles dreht, war ein ziemlich guter erzählerischer Kniff, um die Geschichte zusammenzuhalten. Sie haben es sogar geschafft, Thanos' Helfer zu etablieren und nicht nur zu gesichtslosen Schergen zu machen.
... und wie geil war das denn, Peter Dinklage als den dreimetergroßen Zwerg zu casten?!? Wir sind aus dem Kichern nicht mehr rausgekommen. :D
Ach so: Ich finde, das ist kein Spoiler - es gibt keine Mid-Credit-Scene. Wenn ihr also nach diesem langen Film dringend auf mal wohin müsst, geht ruhig (es sind viele Namen in den Endcredits ... sehr viele), aber kommt noch mal wieder. ;)
EvilinRose:
Bin grade raus gekommen und bin noch ziemlich geflasht.
War super! Vor allem Thanos hat mir gefallen. Und er hat mich trotz aller Theorien ziemlich überrascht.
9/10 Punkten von mir.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Space Pirate Hondo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin etwas enttäuscht, dass Thanos keinen Hubschrauber hatte. ~;D
KhornedBeef:
Great Scott! Ja doch, der hat mich jetzt überrascht überfahren.
Im übrigen gehe ich mit Bad Horse d'accord.
Das ist übrigens so ein brutaler Kontrast zu Justice League. DC erzählt einfach nicht so gut Geschichten.
Fezzik:
Ich bin da auch bei Bad Horse und Khorned Beef !
Der Film ist wirklich gelungen :d.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Und: Natürlich gibts nen Plan, Doc Strange hat alle möglichen Ausgänge der Ereignisse gesehen und die Zeitlinie in der Tony Stark am Leben bleibt wird die sein wo das ganze gut ausgeht, sonst hätte er den Stein nicht hergegeben. ;)
Zweitens, wer hatte noch den Eindruck das die Viecher in Wakanda verdammt nach Venom Symbionten aussahen ? Ob das der Kunstgriff ist, wie der Symbiont für den Venom Film auf die Erde gekommen ist ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln