Medien & Phantastik > Sehen

Avengers: Infinity War

<< < (23/39) > >>

Supersöldner:
Die G of Galaxie haben es mir richtig versaut .

CAA:
Wow, einfach nur Wow. Der Film ist richtig Klasse. Hätte Gedacht dass Teile dessen was in dem Film passiert ist, erst im 2ten Teil passieren würden...

Nervig fand ich nur ein wenig den subplot um den Hulk. Wie viele Marvel Filme hatte man Zeit den zu entwickeln und während das Universum als ganzes in Gefahr ist hat er keinen Bock? uff.

alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Hulk ist halt ein recht simpler Charakter. Und er ist es nicht gewohnt, so beiläufig verprügelt zu werden. Und er reagiert halt so, wie ein Kind darauf reagieren würde: mit Angst. Er denkt einfach "Wenn ich mich nicht verwandle, kann ich nicht verprügelt werden.".

Kowalski:
10 von 10 Dr.Stranges
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bis jetzt der beste Marvel, nicht weil das Ende so düster, sondern weil er überraschend ist.
Auf jeden Fall macht das Lust auf Captain Marvel im März 2019

Bad Horse:

--- Zitat von: CAA am 28.04.2018 | 20:28 ---Nervig fand ich nur ein wenig den subplot um den Hulk. Wie viele Marvel Filme hatte man Zeit den zu entwickeln und während das Universum als ganzes in Gefahr ist hat er keinen Bock? uff.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was alexandro sagt: Der Hulk hat Angst. Der hat ja bisher mit so ziemlich allem den Boden gewischt, und jetzt hat er nicht nur verloren, sondern es war für Thanos auch noch leicht, ihn zu verdreschen.

Einer der schönsten Sprüche, btw: "We have a Hulk", ausgerechnet von Loki.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln