Medien & Phantastik > Sehen
Avengers: Infinity War
KhornedBeef:
Deadpool gehört aber nicht zum MCU, oder?
Was jammerschade ist, soweit ich weiß, gibt es doch diesen Plot, dass er und Thanos um Death (die weibliche Verkörperung des Todes) buhlen.
Vash the stampede:
Naja, da Fox nun zu Disney gehört, kommen die X-Men vielleicht auch noch ins MCU.
Kowalski:
Am 26.ten Juli kommt Ant Man and the Wasp. ( In Deutschland, in USA schon am 6-ten, :q )
Ant Man war auch schon bei Captain America: Civil War dabei.
MCU Films Liste, Sprung zu Future
Es sind also noch mindestens 5, Fünf, FÜNF, Marvel Filme in der Pipeline die schon abgedreht sind, bzw. an denen gearbeitet wird.
2 sind in der Post-Production, einer wird gedreht (Captain Marvel), einer ist in der Pre-Production und ein weiterer an dem wird gerade entwickelt (GotG 3)
Selganor [n/a]:
Wobei Ant Man ja (zumindest was ich so am Trailer sehen konnte) wohl unter Hausarrest steht, also sich nicht einfach mal so in irgendwelche "Heldensachen" einmischen kann, das klaert dann auch warum der hier nicht dabei war.
Fantastic Four &Co sowie die Mutanten wuerde ich erst fruehestens 2020 im MCU erwarten (falls ueberhaupt)
Bliebe nur die Frage ob die naechste Human Torch dann auch wieder in einer anderen Marvel Rolle unterkommt wie die beiden nach Jay Underwood. ;D
Aber zurueck zu Infinity War:
Ist sonst noch jemand das sowas von typisch schottische Schild aufgefallen?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)We will deep fry your kebap for you
Wuerde mich ja interessieren, ob das schon da war, oder ob das jemand fuer den Film da hingepackt hat...
Bad Horse:
Nein, das ist mir nicht aufgefallen, aber danke für den Hinweis! :d
...war Drehort in Schottland Edinburgh oder sah das nur so aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln