Medien & Phantastik > Sehen

Avengers: Infinity War

<< < (30/39) > >>

Sir Mythos:
Ich war gestern drin und fand ihn hervorragend. Er hat echt Spaß gemacht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Peter Dinklage als Riesenzwerg - ich musste so grinsen.  :d :d :d War auch immer den Cast vorgenommen hat verdient dafür einen Oscar (wobei es für "Casing" gleiche ich keinen gibt  :'().
Gamorras Tod war in dem Augeblick vorhersehbar, wo der Red Skull sagte, dass jemand geopfert werden muss.
Ich hatte auf Titan echt damit gerechnet, dass Tony stirbt.
Das "ausdünnen" des Casts tut dem nächsten Film wahrscheinlich gut. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Black Widow braucht dringend wieder rote Haare - das blond steht ihr nicht. :D

So, und noch ein paar Vorhersagen für die nächsten Filme:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ant-Man und The Wasp spielt vor Avengers: Infinity War. Das ist zumindest schon halb gespoilert. Mein Tipp ist, dass in der Endszene des Films (oder in der After-Credit-Szene) sich einer von beiden "auflösen" wird um die Anknüpfung an Infinity War zu bekommen.

Captain Marvel wird ein "Origin"-Story, um diese für den nächsten Avengers-Film zu etablieren. Vielleicht gibt es da eine End-Szene, die dann passend an "Infinity War Teil 2" anknüpfen wird.

Bestimmte Charaktere bleiben Tod. Mein Tipp: Dabei sind Gamorra, Loki, Vision, Mantis, Bucky, Wanda. Maria Hill könnte ich mich auch noch vorstellen.
Zurückkehren werden: Spiderman, Dr. Strange, Nick Fury, Quill, Drax, Groot und T’Challa.

The_Nathan_Grey:
Musste eigentlich bei der blonden Black Widow mit ihren zwei Schlagstöcken (bzw. einem Kampfstab) noch jemand an Mockingbird denken??
Ansonsten war ein großartiger Film, der mich wirklich gut unterhalten hat. Thanos wurde gleich von Anfang an richtig dargestellt und hat schon dort seinen Ruf es Oberfiesling zementiert. Richtig gut.

Supersöldner:
wer soll Thanos nach Folgen als Neuer Oberschurke wenn er erst mal weg ist? Wo wollen sie dann noch jemand stänkern her nehmen ?

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: The_Nathan_Grey am  2.05.2018 | 09:07 ---Musste eigentlich bei der blonden Black Widow mit ihren zwei Schlagstöcken (bzw. einem Kampfstab) noch jemand an Mockingbird denken??

--- Ende Zitat ---

Mockingbird war ja schon in Agents of SHIELD. Es gibt aber noch eine blonde Black Widow in den Comics. War wohl eher ein Inside Joke für die Comicleser und kein neuer Charakter, der nur die Kinozuschauer unnötig verwirrt hätte.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Supersöldner am  2.05.2018 | 09:49 ---wer soll Thanos nach Folgen als Neuer Oberschurke wenn er erst mal weg ist? Wo wollen sie dann noch jemand stänkern her nehmen ?

--- Ende Zitat ---

Durch den Aufkauf von FOX dürften sie z.B. Galactus nehmen (weil der bisher unter die Fantastic Four Lizenz gefallen ist). Wobei der Beyonder oder Kang könnten die nächsten dicken Brocken werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln