Medien & Phantastik > Sehen

Avengers: Infinity War

<< < (31/39) > >>

The_Nathan_Grey:

--- Zitat von: Kingpin000 am  2.05.2018 | 09:51 ---Mockingbird war ja schon in Agents of SHIELD. Es gibt aber noch eine blonde Black Widow in den Comics. War wohl eher ein Inside Joke für die Comicleser und kein neuer Charakter, der nur die Kinozuschauer unnötig verwirrt hätte.

--- Ende Zitat ---

Ich musste eher wegen der Tonfas bzw. dem Kampfstab an Mockingbird denken, dass diese bei AoS schon vorgekommen ist, weiß ich. Aber AoS gilt ja nicht mehr als Kanon, wenn ich mich nicht täusche oder??

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: The_Nathan_Grey am  2.05.2018 | 10:11 ---Ich musste eher wegen der Tonfas bzw. dem Kampfstab an Mockingbird denken, dass diese bei AoS schon vorgekommen ist, weiß ich. Aber AoS gilt ja nicht mehr als Kanon, wenn ich mich nicht täusche oder??

--- Ende Zitat ---

Eigentlich schon, aber zum Einen bewegen die sich auf der Geheimdienstebene und zum Anderen hat die Serie wegen sinkender Zuschauerzahl mit immer weniger Budget auskommen müssen (so konnten sie sich keine Gastauftritte von Filmfiguren wie Nick Fury leisten).

Karl Lauer:
Die Serien (auch Defenders und alle darin beteiligten) gehören zum Universum. Dumm ist nur, das sich die Filme auf die Serien auswirken, aber die Serien in den Filmen keine Rolle mehr spielen.
Weshalb auch Agent Coulson nicht mehr in den Filmen auftaucht.

@Bad Horse Spoiler
Genau diese Gedanken hatte ich am Ende des Films auch

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: Kingpin000 am  2.05.2018 | 10:24 ---Eigentlich schon, aber zum Einen bewegen die sich auf der Geheimdienstebene und zum Anderen hat die Serie wegen sinkender Zuschauerzahl mit immer weniger Budget auskommen müssen (so konnten sie sich keine Gastauftritte von Filmfiguren wie Nick Fury leisten).

--- Ende Zitat ---
Produktionskosten:
Avengers 1 - 220m
Avengers 2 - 280m
Avengers 3 - 300m

Die Einspielergebnisse der ersten beiden Avengers-Filme sind fast identisch. Wahrscheinlich war eher das Problem, dass ohnehin schon so viele Hollywood-Größen bezahlt werden mussten, dass sie bei der zweiten Reihe einfach etwas verzichtet haben.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am  2.05.2018 | 10:44 ---Die Einspielergebnisse der ersten beiden Avengers-Filme sind fast identisch. Wahrscheinlich war eher das Problem, dass ohnehin schon so viele Hollywood-Größen bezahlt werden mussten, dass sie bei der zweiten Reihe einfach etwas verzichtet haben.

--- Ende Zitat ---

Du darfst aber nicht Film- und Serienproduktionen in einen Topf werfen. Das ist von Konzernstruktur bei Disney zwei verschiedene Subunternehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln