Medien & Phantastik > Sehen

Avengers: Infinity War

<< < (32/39) > >>

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: Kingpin000 am  2.05.2018 | 10:51 ---Du darfst aber nicht Film- und Serienproduktionen in einen Topf werfen. Das ist von Konzernstruktur bei Disney zwei verschiedene Subunternehmen.

--- Ende Zitat ---
Argh, habe überlesen, dass du dich auf die Serie bezogen hast, mein Fehler.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die neueste AoS-Staffel so ein geringes Budget hatte - die Effekte haben mich für eine Serie völlig vom Hocker gehauen. Ich lese mal ein bisschen nach. ^^

Supersöldner:
Kommt eigentlich noch Staffel 6 ?

Timo:
Wegen Unstimmigkeiten zwischen Kevin Feige und dem damaligen Marvel Comics CEO, hat Disney nach dem ersten Avengers Film ein Machtwort gesprochen und Feige die volle Verantwortung für die Filme gegeben und dem Marvel Arsch alles entzogen für Filme und ab da sind CinematicUniverse und der Rest der Serien getrennt voneinander (anderes Universum).

Siehe auch FOX vs Marvel CEO ("wir entfernen jetzt FantasticFour aus allen unseren Comics und Lizenzen"&"Inhumans sind doch das gleiche wie Mutanten, die pushen wir jetzt")

@Selganor
mir ist das Schild auch aufgefallen  ;D

Captain Marvel:
absorbiert Kräfte/Angriffe und gibt sie in Energieform zurück

Karl Lauer:

--- Zitat von: Timo am  2.05.2018 | 12:41 ---Captain Marvel:
absorbiert Kräfte/Angriffe und gibt sie in Energieform zurück

--- Ende Zitat ---
Ähnlich Sebastian Shaw / Hellfire Club / X-Men, nur stärker und kann fliegen (wenn ich mich nicht irre)

Bad Horse:
Wie wäre es euch so ergangen, wenn ihr im MCU wärt?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://www.didthanoskill.me/

Ich persönlich wäre noch da. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln