Medien & Phantastik > Sehen
Avengers: Infinity War
Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Sir Mythos am 4.05.2018 | 11:41 ---Ich glaube, er selbst hat da gar nichts entschieden, sondern es dem Zufall überlassen.
Lustig hätte ich es gefunden, wenn es ihn selbst auch getroffen hätte (wäre mal ein geiler Plot-Twist gewesen).
--- Ende Zitat ---
Er hat ja gesagt, dass es zufällig sein soll, ohne dass jemand wegen Reichtum oder Alter oder so bevorzugt wird, als er seine Pläne für Titan erklärt hat.
@Plot-Twist: Tja, wer weiß ... in der Szene direkt nach dem Fingerschnippen ist er ohne Gauntlet irgendwo und trifft Gamora, die ja irgendwie tot ist ...
Kane Bloodstone:
--- Zitat von: Bad Horse am 3.05.2018 | 23:35 ---Wie wäre es euch so ergangen, wenn ihr im MCU wärt?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://www.didthanoskill.me/
Ich persönlich wäre noch da. :)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Darf noch miterleben wie Captain Marvel alle rettet.
Kane
Sashael:
So, war gestern auch drin. Zufällig und ohne Absicht in der OmU. Dank Disney war das aber okay.
Sehr geiler Film, auch wenn ich die Motivation mancher Charaktere zum facepalmen fand.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thanos bekommt Steine, weil er droht, eine (in Zahlen: 1) Person zu töten.
Vorher alle immer so "Das Schicksal des UNIVERSUMS und Billionen Leben stehen auf dem Spiel und wir müssen ALLES geben!" und dann "Oh NEIN! Bitte töte nicht diese eine Person, die mir viel, etwas oder auch nur wenig bedeutet, hier hast du den Stein!"
Das fand ich dann immer doch ein bißchen dämlich.
Da war Scarlet Witch die lobenswerte Ausnahme, auch wenn mir schon komplett klar war, dass jede Gegenmaßnahme gegen jemanden, der die Zeit manipulieren kann, total sinnlos ist.
--- Zitat von: Bad Horse am 5.05.2018 | 21:20 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@Plot-Twist: Tja, wer weiß ... in der Szene direkt nach dem Fingerschnippen ist er ohne Gauntlet irgendwo und trifft Gamora, die ja irgendwie tot ist ...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thor hat ihn nach dieser Szene angeschrien, was er getan hätte und dann hat er sich wegteleportiert. Da der Fokus auf den Helden blieb, war das auch keine letzte Todesvision von Thanos.
Abgesehen von dem Hinweis "Thanos will return" in den Credits. ;)
Lichtschwerttänzer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Für Gamorra ist Nebula vmtl. ihre Schwester, jedenfalls steht sie ihr sehr nahe und hat Schuldgefühle ihr gegenüber.
Diese wird dann direkt vor ihren Augen gefoltert, das ist direkt - die Billionen (nur?) sind abstrakt.
Ja es ist dämlich, aber auch menschlich.
Nicht annähernd so dämlich wie Luke auf Yavin.
Ich bin ein Jedi wie mein Vater.
Bei Strange vermutet man es hängt mit der einen Möglichkeit zusammen.
Ich besiege dich in dem ich dir gebe was du willst.
aikar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei Gamorra und Nebula hab ichs auch nicht ganz verstanden. Bei Strange und Ironman war es sicher Teil von Strange's Plan => Die einzige Zeitlinie die letztendlich zum Sieg der Avengers über Thanos führen kann, benötigt genau diesen Verlauf bzw. einen lebenden Ironman. Was mich nebenbei wirklich überrascht hat: Soweit ich es mitbekommen habe, hat Thanos niemals betrogen oder unehrenhaft gehandelt. Die Versprechen, die er gegeben hat, hat er eingehalten. Hätte ich von einem Oberschurken so nicht erwartet, macht ihn aber sympathischer/interessanter. Hatte er evtl. schon einen entsprechenden (nicht erwähnten) Ruf, so dass Gamora und Strange darauf bauen konnten, dass er seinen Teil der Abmachung einhalten würde?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln