Medien & Phantastik > Sehen
Avengers: Infinity War
alexandro:
Endlich kümmert sich jemand um die wirklich wichtigen Fragen:
https://youtu.be/bu0m_UdtoaU
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ~;D
Runenstahl:
Wollen wir den Film hier wirklich nur noch in Spoilern diskutieren ? Das ist doof zu lesen...
Aber gut, ich will mich ja nicht strafbar machen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: aikar am 6.05.2018 | 08:43 ---Was mich nebenbei wirklich überrascht hat: Soweit ich es mitbekommen habe, hat Thanos niemals betrogen oder unehrenhaft gehandelt. Die Versprechen, die er gegeben hat, hat er eingehalten.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, die Riesenzwerge sehen das anders. Sorry... DER Riesenzwerg. Dort scheint er sogar weitaus mehr als die üblichen 50 % getötet zu haben. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Thanos ist ein Fanatiker mit einer Mission. Er glaubt das richtige zu tun und hat seinen Codex.
pharyon:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte auch überlebt.
Ich fand den Film von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam. Allerdings habe ich eine Figur im ganzen Ensemble vermisst:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hawkeye - meinen Lieblins-Avenger.
Gut gefallen hat mir, wie alle Charaktere miteinander verknüpft wurden und angemessenes Spotlight erhielten, vielleicht abgesehen vom Cap.
p^^
Galiban Uthmatar:
Ausblick auf Teil 2, wenn Disney Robin Hood reaktiviert..... ~;D
Xemides:
--- Zitat von: Sashael am 6.05.2018 | 08:02 ---So, war gestern auch drin. Zufällig und ohne Absicht in der OmU. Dank Disney war das aber okay.
Sehr geiler Film, auch wenn ich die Motivation mancher Charaktere zum facepalmen fand.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thanos bekommt Steine, weil er droht, eine (in Zahlen: 1) Person zu töten.
Vorher alle immer so "Das Schicksal des UNIVERSUMS und Billionen Leben stehen auf dem Spiel und wir müssen ALLES geben!" und dann "Oh NEIN! Bitte töte nicht diese eine Person, die mir viel, etwas oder auch nur wenig bedeutet, hier hast du den Stein!"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Falsch. Strange hat vorher in die Zukunft gesehen, und genau einen Weg gesehen, zu gewinnen. Dazu gehörte, Thanos den Stein zu geben und STark zu retten. Das war sein Grund ihm den Stein zu geben. Er sagte ja auch zu Stark, das ist der einzige Weg.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln