Medien & Phantastik > Sehen
Avengers: Infinity War
Galiban Uthmatar:
Bin auch gespannt, was aus der Urgeschichte (The infinity Gauntlet) so über bleibt.
Civil War ist ja auch sehr....abgespeckt worden.
Hellstorm:
#hype!
*lacht über das Justice League gebashe*
Irian:
Marvel hat halt den kleinen Vorteil, dass sie ihre Charaktere langsamer aufgebaut bekommen und nicht mal eben in einem Film 50% der Hauptdarsteller neu eingeführt werden müssen. Das sorgt halt u.a. dafür, dass man, zumindest theoretisch, mehr Zeit in den Plot investieren kann und nicht schon das erste Drittel mit "Wer bist du überhaupt?" drauf geht.
alexandro:
Im Grunde zieht das aber nicht, weil die DC die bekannteren Charaktere hat.
Ich meine, muss man irgendwem noch wirklich erklären, wer Superman und Wonder Woman sind? Batman sowieso nicht, der hatte soviele Filme, das sollte jeder wissen. Und von Flash und Aquaman sollten wenigstens die Grundlagen bekannt sein. Damit hat man eigentlich schon viel Arbeit abgenommen bekommen.
Talasha:
--- Zitat von: alexandro am 30.11.2017 | 15:09 ---Im Grunde zieht das aber nicht, weil die DC die bekannteren Charaktere hat.
Ich meine, muss man irgendwem noch wirklich erklären, wer Superman und Wonder Woman sind? Batman sowieso nicht, der hatte soviele Filme, das sollte jeder wissen. Und von Flash und Aquaman sollten wenigstens die Grundlagen bekannt sein. Damit hat man eigentlich schon viel Arbeit abgenommen bekommen.
--- Ende Zitat ---
Außer bei Aquaman, da muss man Ruf retten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln