Medien & Phantastik > Sehen
Avengers: Infinity War
tartex:
--- Zitat von: Chiungalla am 30.11.2017 | 18:49 ---Ich glaube ja noch nicht dran, dass jemand von den Helden stirbt. Jeder von denen hat doch seine eigenen Fans die Disney nicht vergraulen möchte.
--- Ende Zitat ---
Die Schauspieler werden aber nicht ewig dabeibleiben können oder wollen. Demzufolge sind endgültige Charaktertode hier sehr viel wahrscheinlicher als in den Comics.
Klar: es wird einen neuen Captain America geben: Falcon oder Bucky, aber Steve Rogers wird früher oder später herausgeschrieben werden müssen. Tony Stark auch, und Thor sowieso.
Natürlich könnte irgendwelche McGuffins sie regenerieren, aber ich denke neue Charaktere in den alten Kostümen machen mehr Sinn.
Es ist auch sicher kein Zufall, dass Marvel in den Comics der letzten 10 Jahre da sehr viel experimentiert hat: von Jane als Thor bis Iron Heart.
Chiungalla:
Ich glaube immer noch mehr an einen reboot in ein paar Jahren, als an eine Neubesetzung von Schlüsselrollen. Aber das jetzt ausdiskutieren zu wollen bringt glaube ich wenig, und wir werden es ja sehen. Dürft mich dann gerne an diesen Thread erinnern.
YY:
--- Zitat von: Chiungalla am 30.11.2017 | 19:24 ---Ich glaube immer noch mehr an einen reboot in ein paar Jahren, als an eine Neubesetzung von Schlüsselrollen.
--- Ende Zitat ---
Angesichts des Wildwuchses an Storylines, alternativen Universen etc. pp. in den zugehörigen Comicreihen sehe ich da keinen großen Unterschied.
tartex:
--- Zitat von: Chiungalla am 30.11.2017 | 19:24 ---Ich glaube immer noch mehr an einen reboot in ein paar Jahren, als an eine Neubesetzung von Schlüsselrollen.
--- Ende Zitat ---
Reboot wäre ja genauso Neubesetzung von Schlüsselrollen, oder wie meinst du das?
Chiungalla:
Ja, wäre es. Ich hätte schreiben sollen "als an eine Neubesetzung von Schlüsselrollen in der laufenden MCU Storyline."
Die Geschichte zuende erzählen, und dann mit ein paar Jahren Pause wieder von vorne anfangen wäre gefühlt etwas völlig anderes. Auch wenn bei Tageslicht betrachtet der Unterschied nicht wirklich riesig ist. Aber dabei geht es ja weniger um Logik als um die Gefühle der Fans. Daher macht es einen riesigen Unterschied.
Nach eurer Version seh ich schon den Shitstorm über jeden neuen Schauspieler auf der Iron Man Rolle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln