Medien & Phantastik > Sehen

Avengers: Infinity War

<< < (15/39) > >>

tartex:
Ich finde die meisten Marvel und Star Wars kommen bei den Kritikern viel zu gut weg, weil sie die Filme sowieso nicht ernst nehmen. Das nervt mich wiederum extrem.

Tante Petunia:

--- Zitat von: Fezzik am  3.04.2018 | 18:34 ---Man muss sich halt klar darüber sein das Avengers, genau wie im Comic, eine Ensemble Geschichte ist, viele Charaktere, viele Powerz und viel Effekthascherei, wenig Spotlight für Spidermans Sinnkrise wegen seiner Tante/Schulliebe/Onkel Ben, whatever.
Wer das erwartet hat den Sinn nicht verstanden, wie in meinen Augen die meisten Filmkritiker eh Sachen kritisieren, die sie scheiße finden und normalerweise nie ansehen würden  ::)

Ich geh da rein und will das es an allen Ecken rummst und nicht weil ich wissen will wie rum Vision seine Unterhose trägt.  ~;D

--- Ende Zitat ---
Schön auf den Punkt gebracht!  :d

lowfyr:

--- Zitat von: Supersöldner am  3.04.2018 | 17:52 ---viele befürchte ja das es an zu vielen Helden Scheitern wird.

--- Ende Zitat ---

Scheitert, weil " hier Grund einsetzen, der jemanden  sinnvoll erscheint, ohne den Film zu kennen." kommt ja  regelmäßig bei den Marvelfilmen vor.

Besonders bei dem ersten Guardians war das schon bei der Ankündigung so. Erster Flophieß es häufiger.
Oder Black Panther wegen der angeblichen engen Zielgruppe wurde auch mit Kassandrarufen  bedacht.
Lief ja dann etwas anders als vorhergesagt ;D

Also dann doch vielleicht mal warten mit solchen Unkenrufen, bis man den Film gesehen hat.

Und  nur noch etwas mehr als drei Wochen :d

Vash the stampede:

--- Zitat von: Jiba am  4.04.2018 | 14:08 ---... Und ich würde schon lieber über Artsy-Filme oder Oscarverleihungen reden. Scheitert hier jedesmal nach Beitrag 5 oder so. Dann herrscht hier nämlich gähnendes Desinteresse. ...
--- Ende Zitat ---

Hiermit fordere ich dich dazu heraus, vermehrt über Filme zu reden. Ich werde dein Widerpart und Unterstützer sein. Oder vielleicht nur der Fragende, wenn ich den Film nicht sah. Aber ich werde wider des gähnendes Desinteresses schreiben.

Bad Horse:
Ich habe die Diskussion über Kritiker und Superheldenfilme mal abgetrennt (hier: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,106499.0.html) und bitte euch, hier mal wieder über Infinity War zu reden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln