Medien & Phantastik > Sehen

Avengers: Infinity War

<< < (18/39) > >>

lowfyr:

--- Zitat von: Teylen am  6.04.2018 | 13:30 ---Ich wollte nur hervorheben dass das Schild im Gegensatz zum anderen Schild, eher liegen gelassen wird.
Ich hätte auch alternativ schreiben können:
"Wenn er dieses Schild liegen lässt,.."

Ansonsten gibt es doch auch das Wappenschild?
Für ein Schutzschild ist es mir zu klein XD

--- Ende Zitat ---

Der Schild kann auseinanderklappen. Und wie heißt es so schön immer, die Größe ist nicht entscheidend ;D
Bei Wappenschild kann sowohl der als auch das verwendet werden. Mein Lehrer war noch von der genauen Sorte :o

Teylen:
Es ist klein, hässlich und schwarz. Da kann Cap gleich mit einem Schlagring umher flitzen.
Wenn sie es zumindest rot-weiß-blau angemalt hätten,.. aber wenn das Ding wer nimmt, da denkt man doch nicht "Oh, das ist der neue Cap" sondern eher "Oh, was hat der für'n häßlich-unförmigen Schlagring". XD

Ansonsten widerspricht "der Schild" einfach meinem Geschmack, in doppelter Hinsicht, auf Pronomen und Design.
Schilder wandeln sich halt, Sprache auch XD

tartex:

--- Zitat von: Teylen am  6.04.2018 | 13:51 ---Es ist klein, hässlich und schwarz. Da kann Cap gleich mit einem Schlagring umher flitzen.
Wenn sie es zumindest rot-weiß-blau angemalt hätten,.. aber wenn das Ding wer nimmt, da denkt man doch nicht "Oh, das ist der neue Cap" sondern eher "Oh, was hat der für'n häßlich-unförmigen Schlagring". XD

--- Ende Zitat ---

Nomad ist ja auch nicht Captain America.  :P

lowfyr:

--- Zitat von: Teylen am  6.04.2018 | 13:51 ---Es ist klein, hässlich und schwarz. Da kann Cap gleich mit einem Schlagring umher flitzen.

Ansonsten widerspricht "der Schild" einfach meinem Geschmack, in doppelter Hinsicht, auf Pronomen und Design.
Schilder wandeln sich halt, Sprache auch XD

--- Ende Zitat ---
Nach den Ereignissen in Civil War wo er die Rolle erst mal zu den Akten gelegt hat, ist es nachzuvollziehen, das der Schild nicht in seinen Standardfarben ist.

Bad Horse:

--- Zitat von: Teylen am  6.04.2018 | 13:51 ---Ansonsten widerspricht "der Schild" einfach meinem Geschmack, in doppelter Hinsicht, auf Pronomen und Design.

--- Ende Zitat ---

Das Schild ist ein Hinweisschild, der Schild ist das Ritter-Teil. Du kannst das anders verwenden, aber dann ist es halt falsch.

Da Cap den Schild von Black Panther bekommt, finde ich die Optik ganz passend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln