Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Setting Idee]Pokemon für Erwachsene
Supersöldner:
Gibt es was neues ?
Voice:
Hey, ich hatte noch eine Weile daran gebastelt. Da es hier aber über 14 Tage kein FB gab hatte sich das bei mir in der Priorität weiter nach unten verschoben...
Ich musste außerdem feststellen das eine Schadensschwelle nicht so vorteilhaft ist wie ich es mir vorgestellt habe. Leichte Angriffe sind schnell im Bereich angekommen wo sie nicht mehr durch kommen und schwere Angriffe werden massiv bevorteilt {umso mehr man die Schwelle für Leichte/Normale Angriffe runter setzt}
Abgesehen von dem Nachteil der engen Spanne
Shadom:
Ich selber finde das Thema sehr interessant, bin aber eher für mehr Fluff als jetzt schon für Regelmechaniken zu begeistern :)
Lord Verminaard:
Bei dem Threadtitel hätte ich irgendwie was Versautes erwartet. ;D
Voice:
Meinetwegen können wir auch den Fluff zuerst angehen. Das Regelgerüst war mir persönlich einfach sehr wichtig, weil ich die Hoffnung habe etwas sehr komplexes/taktisches damit zu bauen. Der Fluff ist mind. Genauso wichtig!
Dann lasst mal lesen, es standen ja bereits einige sehr interessante Ideen im Thread.
Was mir dabei einfach wichtig ist, weg vom Kinderbuch look, keine sinnlos Abstraktionen, wo man überhaupt keinen Bezug zu finden kann. Wobei das eher den Styleguide als den generellen Fluff betrifft.
@Lord Verminaard - ja ok... *hust* xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln