Medien & Phantastik > Sehen
[Dark] - Deutsche Mystery von Netflix
Kane Bloodstone:
--- Zitat von: Der Tod am 13.12.2017 | 22:06 ---Das dachte ich auch, aber ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... sowohl Kind wie auch Hund halten sich beim "wilden" Zeitspringen an die 33-Jahre-Regel (wenn auch in unterschiedliche Richtungen). Ist für diese 33-Jahre-Regel nicht eigentlich das mechanische Gerät da? Gebe zu, da blicke ich nicht durch.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Laut der Aussage von Noah, soll das Gerät, das der alte Jonas einschaltet, dafür verantwortlich sein. Aber hat hatten wir die Zeitebene 2052 noch nicht. Gab es 1986 eine Vorfall im AKW, der eine ähnliche Reaktion auslöst?
Boar, Zeitreisen machen echt Kopfschmerzen. :o
--- Zitat von: Der Tod am 13.12.2017 | 22:06 ---Und noch etwas unbegreifliches:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum sucht die Polizei nicht mal mit ner Hundertschaft die Höhle komplett ab (und stolpert geschlossen in die Zeitfalle)? Davor absperren und Spuren sichern ja, reingehen nur als irrer Einzeltäter?? Dass das Kind da drin sein könnte ist doch naheliegend!
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gute Frage. Logikloch in der Höhle? ~;D
Kane
Gambit:
Dark jetzt auch durch und insgesamt hat die Serie mir sehr gut gefallen, auch wenn die letzte Folge etwas abgefallen ist.
Xemides:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Nachdem ich die Serie heute gesehen habe:
In einer Serienwiki wird Noah als Hanno Tauber geführt, als tatsächlich Trontes Vater und Ulrichs Großvater.
Ich weiß nur nicht, sind diese Wikia-Wikis offiziell oder Fanmade.
Pyromancer:
--- Zitat von: Xemides am 19.12.2017 | 21:11 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Nachdem ich die Serie heute gesehen habe:
In einer Serienwiki wird Noah als Hanno Tauber geführt, als tatsächlich Trontes Vater und Ulrichs Großvater.
Ich weiß nur nicht, sind diese Wikia-Wikis offiziell oder Fanmade.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt ein paar vage Hinweise darauf, dass Noah Trontes Vater sein könnte, aber ich kann mich nicht erinnern, dass in der Serie selbst je ein Name gefallen wäre.
Bad Horse:
Ich habe heute die letzte Folge gesehen. Ja, hat mir gefallen. Die gestelzten Dialoge gehen grade noch und das gelegentliche Geschwurbel ... na, ich nehme den Charakteren ab, dass die das tatsächlich für bedeutsam halten.
Ich fand das Casting großartig - die jüngeren Versionen sehen weitgehend sehr glaubhaft aus. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Deswegen glaube ich kaum, dass Noah Bartosz ist, die haben unterschiedliche Augenfarben. Bei Claudia haben sie ja auch darauf geachtet, dass alle drei Versionen zwei verschiedenfarbigen Augen hatten. Deswegen frag ich mich auch, an wen mich die Kleine so erinnert ... Hannah? Ines?
Generell bin ich sehr gespannt auf die zweite Staffel, obwohl ich davor sicherlich noch mal eine Auffrischung brauche - ich habe es weitgehend ohne Notizzettel geschafft, aber ich kann mir Namen ganz gut merken. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln